Suche Partner für einen Youtube Kanal! 03/06/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Heyho Leute ;)
Ich suche einen Partner für einen Youtube Kanal!
Es wird ein Let's Play, Gameplay Video, Tutorial, Crack, ect. Kanal! Derjenige sollte schon Erfahrung damit haben und Spaß dabei haben. Ich möchte mit ihm dann gemeinsame Let's Plays machen. Für weiter Infos added mich Skype: PhilCasts
Ich bezahle 30 E*Gold!
MFG
Verkaufe Youtube Partner Kanal [S] Egold,Paysafecard 10/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo ich habe einen Youtube Partner Kanal zu verkaufen ,der kanal ist bei einem deutschen Netzwerk gepartnert.
Bei Fragen z.b. wie der Kanal heist bitte an mich senden .
Ich suche dafür ausreichend egold oder Paysafecard
Suche Partner für gemeinsamen Youtube Kanal ( Konzept vorhanden) 08/05/2012 - Off Topic - 2 Replies Konzept:
Meine Idee ist folgende: Auf unserem YT Kanal werden wir die neusten MMO/ F2P Games vorstellen und bewerten ( Reviews ). Natürlich werden wir auch vielleicht paar Spiele zusammen vorstellen ( together). Vergleichbar ist es mit MMOhut nur das wir auch ego shooter ( alles im bereich F2P antesten) vorstellen und natürlich deutschsprachig kommentieren. Eine Website wird auch folgen. Wer mehr Infos wissen möchte oder interessiert ist, möchte sich mit mir Per PN in Verbindung setzen. ...