[S] Abos/Likes oder Kommentar [G] 1egold pro Like&Abo / 2egold pro Kommentar
Discussion on [S] Abos/Likes oder Kommentar [G] 1egold pro Like&Abo / 2egold pro Kommentar within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
[B]500 Youtube Abonnenten und Kommentar Likes 12/25/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies http://www.insidetalk.net/wp-content/uploads/2011/ 12/youtube.png
Hallo,
Ich biete euch hier 500 Youtube Abonnenten und Kommentar Likes nur für 5 e*Gold.
Ihr könnt euren Kanal link/Kommentar ID hier rein posten oder per PM schicken.
Suche Likes + kommentar 11/25/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies Pro Netten Kommentar und Like = 1 oder 2 Egold.
Video: Die Wahrheit | Ramboo0o der Lauch - YouTube
Username reinschreiben also ins thread
[B] Youtube Abos und Kommentar Spam 05/27/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi ich biete euch hier meinen Service an euch bei Youtube abos zu beschaffen,und kommentare unter euren Video.
Bei interesse einfach melden.
MFG Florian
[B] 10 YT Abos / Likes / Chanel / Vid. Kommentar [S] e*g 07/02/2011 - Trading - 0 Replies Alle Accounts haben einen Hintergrund / Bild / einer hat sogar 300 Subs die anderen um die 50 :)
würde gerne 20 e*g haben :) über preis lässt sich reden kenn mich nicht so aus mit e*g glaube aber das es nicht zu viel verlangt ist.