Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche GFXler für Facebook (Titel)-Bild

Discussion on Suche GFXler für Facebook (Titel)-Bild within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

kartal03's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Suche GFXler für Facebook (Titel)-Bild

Hi,
suche einen GFXler der ein Facebook Bild und Titelbild entwirft.
Auf dem Bild soll ein Iphone zu sehen sein, aus dem Strahlung kommt.
Als Titelbild wieder so ein Iphone, welches von Leuten umkreist ist, welche es hypnotisiert angucken. Ich biete dafür 20 e*gold, 30 wenn es mir sehr gut gefällt
mfg
kartal03 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Titel Bild [B] E*Gold
02/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^This thema: the Walking Dead Sollte schon was schickes sein :) E*Gold bestimmten wir gemeinsam nach dem ihr euer ergebniss hier gepostet habt :) LG
Suche Facebook Titel bild und Profil Bild Biete 26E*G
01/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Bilder sollten zur dieser seite passen: JG-Produktion - File Hoster bei mehr informationen bitte pn
Such Facebook Titel/Profil Bild [B]E*gold
12/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sendet mir per Pn den Link und fügt dann den name von der Seite gleich ein der wo mir das macht bekommt 20 e*gold Schwer zu haben,aber leicht zu verlieren. | Facebook
facebook titel bild als .Gif!!Wie?suche How to!
10/07/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Wie schon oben steht suche ich wie ich eine .gif als titelbield einstelle. z.B. in mein Profiel ist das Dubsteb https://www.facebook.com/stephen.hermes.5 aber ich habe schon mal ein Facebook Profil gesehen wo er so eine Katze hatte die geschoßen hat und sich bewegt, also halt eine .gif datei. Jetzt wollte ich wissen wir er das gemacht hat! LG P.S.: bei falschen berauch Post verschieben bitte!

All times are GMT +1. The time now is 14:06.