Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Anmeldung bei ok.de [B] 5 E*g

Discussion on [S] Anmeldung bei ok.de [B] 5 E*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Slideox61's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
[S] Anmeldung bei ok.de [B] 5 E*g

Ihr schickt mir eure E-Mail per pn oder schreibt sie unter diesen Theard , ich werde dann eine E-mail an euch schicken lassen worüber ihr euch anmeldet . Ihr dürft keine Fake Daten benutzen , falls ihr welche benutzt werde ich euch kein E*g überweisen.
Außerdem muss es eure erst registrierung bei der Seite ok.de sein.

Sobald die Seite euren Account verifiziert werde ich euch das E*g schicken.
Slideox61 is offline  
Old 03/25/2013, 01:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 27
Received Thanks: 113
Bekommt man diese gleich danach, oder muss man da dann auch Stundenlang warten?
CosmoSharp' ♥ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Ref Link + Anmeldung [B]1 Egold Pro Anmeldung
04/08/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Com. Ich suche euch indem ihr euch auf einer Seite anmeldet über meinen Ref Link! Pro erfolgreiche Anmeldung erhaltet ihr 1 Egold Sobald ich das gecheckt habe, werde ich den Egold sofort abschicken. (Leider erst 6 Ref Links möglich!) Pn't mich.
[S]Anmeldung + Verifizierung [B]5e*Gold pro Anmeldung
02/22/2014 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey, wie ihr oben lesen könnt suche ich leute die sich über einen Link anmelden und dann noch die E-Mail bestätigen. Den Link gibt es per PN. Wenn ihr fertig seit grad eine Nachricht schreiben und ich überprüfe es. MfG
[S]ANMELDUNG [[BONUSBOX-FB]] [B] 26 E*GOLD PRO ANMELDUNG !!!
11/21/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Kleine Änderung, da man nicht mehr die Summe bekommt wie früher, durch ein neues Update, whatever, sind esdann auch nurnoch 10 eg/ Anmeldung. Denke das es trotzdem noch genug ist, suche auch mehr Anmeldungen
[S[uche Anmeldung [B] 5egold je Anmeldung
10/29/2012 - Trading - 4 Replies
Hey bei facebook gibt es eine App Bonusbox! Suche leute die sich da über mcih regestrieren (maximal 96) jeder bekommt 5 egold ! Wer mit fun Accounts macht bekommt beim ersten mal 5 und jeden anderen Account 2 Egold ! Mein egold bekomme ich erst ! Ich schreibe mir jeden Namen auf und schicke euch das egold sobald ich habe ! Ich habe maximal 480 egold das sind wenn keiner fake accounts hat 96 Leute die mitmachen können ! Einfach reinschreiben PN me oder so dann schicke ich REF link...
suche anmeldung gebe pro anmeldung 1e*g
10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hi ich bin auf der suche nach Leuten die sich unter meinem link in Facebook eine app installieren das wars auch schon dauert keine 20 sek. link bitte eure Name per pn !!!!!! falls etwas nicht geklappt hat lasst es bitte sein !!!!

All times are GMT +1. The time now is 03:38.