[S] Top App-Programmierer [B] PSC 10/15/2011 - Trading - 7 Replies Hey.
Ich suche jemanden, der mir meine Wunschapp für´s iOS programmiert.
Genauere Info´s gibt es über Skype, Pn.
Ich möchte ,dass Grafiken etc. auch enthalten sind.
mfg
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
[S]Programmierer 07/23/2011 - General Coding - 7 Replies allo Ich suche einen Programmierer!
*Das soll er können:
**Programmieren
**Gute Erfahrung
**Geduld.
*Um was geht es?
Der Weg zum Programmierer 06/25/2011 - Main - 3 Replies Hallo, ich habe mal eine frage an euch "Programmierer". Ich habe vor eine Sprache zu lernen. Seit gestern habe ich mich mit C beschäftigt, und vbin auch eigentlich ziemlich weitgekommen. Bringt es was, solche sprachen Via Video und Text tutorials zu lernen? Und mit welcher "Sprache" sollte ich am besten anfangen? Gewiss weiß ich, das ich nicht mal so eben das lernen kann, sondern sich über mehrere Monate/Jahren hinziehen kann und dass man ein großen durchhaltevermögen braucht.
Mfg, n0n4m3
Programmierer sucht Programmierer 05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies Moin liebe comu,
Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...