[S] (Österreich) PSN Card | [B]PSC 11/07/2012 - Consoles Trading - 1 Replies Hallo Com ,
Ich suche eine 20€ PSN Card aus Österreich .
Handel über MM oder ihr First .
Biete 10€ PSC ( 20€ PSC Wenn ihr First gibt )
-
lg Akai
Verkaufe 50 € offline PSC und 10€ offline PSC [S] Elite Gold 09/07/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies ^Topic
Handel über Treasures.
Gebote für die 50er ab 2200 EG
Gebote für die 10er ab 440 EG
Bitte mit Video vor Kaufbeginn bis hin zur Einlösung!(Ist einfach das sicherste für alle beteiligten)
Alles was nicht zur Topic gehört wird reported!#
MyPSC in Österreich 08/19/2012 - Off Topic - 1 Replies Hiho, kann mann MyPSC auch in Österreich verwenden? Weil bei der Registrierung kann man nur Deutschland aussuchen :(
LG
BKA (Österreich) Virus 07/08/2012 - Technical Support - 2 Replies Hi, mich hats leider auch erwischt... :O
Hab zwar nichts geloadet, keine merkwürdigen Emails geöffnet oder auf sonstigen russischen Seiten gesurft aber naja kann man nichts machen...
Ich hab meinen Computer jetzt erstmal auf 1 Woche zurückgesetzt und scanne jetzt mit allen Programmen was es so gibt erstmal durch da mir die standart BKA Entfern Tipps nicht wirklich geholfen haben...
Seit dem zurücksetzten funktioniert alles wie als wäre nichts gewesen nur reicht das auch? Was soll ich noch...