[S] Programmierer 10/04/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies ich suche einen progger fuer nen videochat mitsamt server software.
Fuer mehr infos und bei interesse pnd mich.
Ich biete sogar viel e*g oder psc
[S] Programmierer VB 05/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich suche einen der mir ein tool schreiben kann
mit vb mehr infos gibt es per skype einfach adden.
biete e gold
[S]Programmierer [B] eG , psc 02/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey ich suche jemand der mir ein Account Creator codet.
-ist kein YouTube!
-ohne email bestätigung!
-sollte schnell gehen.
Für genauere Sachen Skype adden! novosi9nn
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer 05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies Moin liebe comu,
Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...