du kannst dir dafür Gutscheine, Prämien anfordern, an Gewinnspielen teilnehmen...
man bekommt schon bei der Registrierung 10 Punkte, deswegen bekommt man recht schnell ne höhere Anzahl(wenn man Cola trinkt )
[B] 1.000 MeinCokeBonus Codes in Treasures!! 11/26/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Moin Leute,
ich habe hier zu Hause noch über 1.000 Cola Deckel in einem riesigen Karton liegen und darf sie leider leider leider selber nicht verwenden.
Warum verkaufe ich die Cola Deckel hier und löse sie nicht einfach selbst ein?
-Die Cola Deckel stammen von meinem Onkel, der Arbeitet bei Coke und schraubt die seit längerem nachdem ich ihn drum geboten habe ab. Verwandte
dürfen die Cola Deckel aus Rechtlichen Gründen leider nicht einlösen, deshalb kann ich sie nur verkaufen.
...
MeinCokeBonus Codes 8 e*gold 10/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Biete hier nochmals Codes für MeinCokeBonus.de an.
Mit diesen Punkten könnt ihr euch Prämien zuschicken lassen wie zb
-Koffer
-Handtücher
-Radio
-Gläster
und noch viel mehr.
Jeder dieser Codes gibt 20 Punkte
[B]MeinCokeBonus Codes [S]E*Gold 09/12/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Verkaufe Mein Cokes Bonus Codes !
Will mindestens 2-3 E*Gold.
Derzeit Auf Lager : 0 !
Wochenende wieder 20 Stück auf Lager !(Und mehr)
Hoffe das es paar Leute kaufen ;)
Suche MeinCokeBonus Codes! 09/11/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey Leute,
Ich suche 50 MeinCokeBonus Codes.
Bitte in einem Packet mit massen kauf rabbat :D
Ich würde dafür 50 - 100 e*gold Bieten!
Lg. Padrio
[B] 1.000 MeinCokeBonus Codes [S] e*Gold 09/02/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Moin Leute,
ich habe hier zu Hause noch über 1.000 Cola Deckel in einem riesigen Karton liegen und darf sie leider leider leider selber nicht verwenden.
Warum verkaufe ich die Cola Deckel hier und löse sie nicht einfach selbst ein?
-Die Cola Deckel stammen von meinem Onkel, der Arbeitet bei Coke und schraubt die seit längerem nachdem ich ihn drum geboten habe ab. Verwandte
dürfen die Cola Deckel aus Rechtlichen Gründen leider nicht einlösen, deshalb kann ich sie nur verkaufen.
Sind...