Ich bin auf der suche nach einem Designer, der mir für meine ein Titelbild erstellen kann.
Es soll das Thema Ferien haben und soll die Größe 851×315 Pixel!
Schreibt einfach hier drunter für wie viel e*Gold ihr es machen würdet.
Weiß ich nicht genau, weil auf der Seite hab ich halt eine App wo noch keiner hat außer ich und kommt halt drauf an wie du es rein bringst.
Vielleicht eine kurze Info für die App.
[S] Designer [B] e*gold 05/14/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo,
ich wollte mal nach einem Thread Design fragen, wie der User "AdioRockt" es in seinen Threads verwenden. Am besten in mehreren Stücken. Links mit Kontaktangaben (E-Mail, Skype, EPVP). Am Ende am besten ein Stück für Facebook. Über den Kontaktangaben ein Avatar. Oben rechts oder links im besten Fall eine Ecke, wie in Ihren Threads. Also, eine schräge Kante. Oben sollte ein extra designtes Logo platziert sein, auf diesem sollte " .Pure' " stehen.
Als Unterüberschrift würde ich dann...
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken] 03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Hi Leute.
Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist.
Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta.
Für jede Sektion stehen jeweils...