Hallo Leute...
Mir ist in letzter Zeit stark aufgefallen, das sehr viele Leute ihre Steam Accounts/Spiele/Gutscheine verkaufen, oder Tauschen...
Und deswegen, möchte ich euch dabei helfen!
Wie funktioniert das ganze?
Ich habe eine Facebook Seite, wo ich eure Daten von dem Steam Account mit Preis, Infos etc. Posten werde, und schon werden sich bei euch, einige Käufer Melden...
Das gleiche gillt auch für die, die Accounts suchen...
Wie läuft das ganze ab?
Ich werde alle Eure Informationen (auch mit Screen) auf der Seite Posten, und die leute darauf aufmerksam machen.
Danach, werdet ihr mir das Elite Gold schicken, und ich lasse diese Anzeige für eine weile drin.
Was ist ein Abbo?
Eine Abbo bedeutet, wenn ihr z.b. Tag Täglich mit vielen verschiedenen Accounts handelt, könnt ihr sofort wenn eins verkauft ist, direkt ein neues rein stellen, oder gleich direkt 2 auf einmal! Es lohnt sich nur bei richtigen Händler!
Die Preise:
1x Teilen (mit Screen) für 2 Wochen = 15 Elite Gold
1x Teilen (mit Screen) für 1 Monat = 34 Elite Gold
1x Abbo (mit Screen) für 3 Monate = 60 Elite Gold
Der Link zu meiner Seite:
Kontaktmöglichkeiten
-Auf der Seite per Nachricht
-Hier im Forum per PN
Alle Käufer
Das Feedback
Wenn ihr auf der suche nach Accounts seit, müsst ihr die seite Liken, um Täglich die neusten Schnäppchen zu ergattern!
Ich hoffe auf viele Kunden, und das ich vielen Helfen werde
LG Facebook~Händler
Mir ist in letzter Zeit stark aufgefallen, das sehr viele Leute ihre Steam Accounts/Spiele/Gutscheine verkaufen, oder Tauschen...
Und deswegen, möchte ich euch dabei helfen!
Wie funktioniert das ganze?
Ich habe eine Facebook Seite, wo ich eure Daten von dem Steam Account mit Preis, Infos etc. Posten werde, und schon werden sich bei euch, einige Käufer Melden...
Das gleiche gillt auch für die, die Accounts suchen...
Wie läuft das ganze ab?
Ich werde alle Eure Informationen (auch mit Screen) auf der Seite Posten, und die leute darauf aufmerksam machen.
Danach, werdet ihr mir das Elite Gold schicken, und ich lasse diese Anzeige für eine weile drin.
Was ist ein Abbo?
Eine Abbo bedeutet, wenn ihr z.b. Tag Täglich mit vielen verschiedenen Accounts handelt, könnt ihr sofort wenn eins verkauft ist, direkt ein neues rein stellen, oder gleich direkt 2 auf einmal! Es lohnt sich nur bei richtigen Händler!
Die Preise:
1x Teilen (mit Screen) für 2 Wochen = 15 Elite Gold
1x Teilen (mit Screen) für 1 Monat = 34 Elite Gold
1x Abbo (mit Screen) für 3 Monate = 60 Elite Gold
Der Link zu meiner Seite:
Kontaktmöglichkeiten
-Auf der Seite per Nachricht
-Hier im Forum per PN
Alle Käufer
Das Feedback
Wenn ihr auf der suche nach Accounts seit, müsst ihr die seite Liken, um Täglich die neusten Schnäppchen zu ergattern!
Ich hoffe auf viele Kunden, und das ich vielen Helfen werde
LG Facebook~Händler
Es wird Gesucht! Ein Truster mit 30+ Positiven TBM´s, der dieses Angebot für 2 Wochen für nur 5 Elite Gold testen darf!