so die ersten bei dennen ich die Provision erhalte und die mir ihre namen gesagt haben kriegen psc innerhalb 1-2 tagen dauert bisschen weil kriege durch die seite geld und überweisung dauert halt bisschen
[S]1 Ref-Link Anmeldung[B]12E*GOLD +(Vielleicht) 00,1 Ct psc 03/06/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies So also als erstes hier drauf :Gibts per PN!
Dann anmelden Email Bestätigen und einloggen....
Dann Profil Ausfüllen klicken und den 1.Teil machen.
Danach kurz Spiel spielen und noch bisschen 5-10 Min aktiv auf der Seite sein dann sagt mir euren namen und ich gebe E*G :)
[S]2 Ref-Link Anmeldungen[B]6E*G pro Anmeldung 03/05/2012 - Trading - 0 Replies Also ihr meldet euch auf der Seite hier an : Klick!
Dann bestätigt ihr eure Email und loggt euch ein!
Dann klickt ihr auf Profil ausfüllen und macht den 1.Teil :)
Danach noch kurz ein Spiel spielen und ihr kriegt 6E*Gold denn Namen bitte per Pn senden vielleicht gibt es noch ne Paysafe oben drauf :)
[S]Ref-Link Anmeldungen[B]1E*G pro Anmeldung 02/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich glaube der Titel sagt alles :) Hier der Link : Klick<3
Sobald ihr euren Acc auf der Seite erstellt und bestätigt(per Email) habt. Schreibt ihr hier einen Post und sende euch gleich 1 E*Gold !
Jeder Benutzer darf nur einmal mitmachen :)
[S]Ref-Link Anmeldung [B]e*gold 12/04/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
und zwar ich such Ref-Link Anmeldungen auf A.W.Surveys und zahle pro Anmeldung 1 e*gold. Jetzt denkt ihr das ist nicht viel aber bei der Anmeldung müsst ihr nicht mal eine E-Mail bestätigen und für die Anmeldung braucht man nicht mal eine Minute.
Bei der Anmeldung müsst ihr folgendes angeben:
Benutzername
Passwort
Vorname
Nachnahme
Longjuyt2 Brauche den Link für Anmeldung und Downloaden 07/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich suche dringend den Link für den Privatserver longjuyt2
Wäre einen hat schickt ihn mir bitte.
Danke im Voraus^^ Ich hoffe jemand nimmt sich mir an^^