Hallo liebe Community!
Wie der Titel schon sagt, biete ich Euch hier vielerlei Accounts an. Da ich gerade ein bisschen Geld brauche, um meinen WoW Account zu verlängern, sehe ich mich nun gezwungen, mich von einigen Sachen zu trennen. Glücklicherweise bin ich schon lange nicht mehr interessiert an dem Zeugs, weshalb es für mich nicht allzu schwierig ist.
Fangen wir mal an..:
Minecraft Accounts:
vorhanden: 4 Stück
Preis: jeweils 50 E*Gold | 2 Euro PayPal | 2 Euro PaySafecard
Information:
Vorweg einmal: Ich kann Euch die E-Mail Adresse nicht geben, da es bei sich bei jener um meine Main E-Mail Adresse handelt, auf der sich Privates befindet, was Euch nichts angeht.
Deshalb: Wer denkt, dass ich Euch hier wegen 50 E*Gold abzocke, hat hier wahrscheinlich nichts verloren.
Falls ihr jedoch einmal Probleme mit den Accounts haben solltet, könnt ihr mich sofort anschreiben und ich werde das Passwort zurückfordern und Euch den Link schicken, um ein neues Passwort zu setzen.
PS: Ich habe meinen eigenen Minecraft Account, also brauche ich nicht 4 weitere.
Sims3 Account:
vorhanden: 1 Stück
Preis: ist verhandelbar, ich stelle mir etwa 400 E*Gold vor | 8 Euro PayPal | 8 Euro PaySafecard
Information:
Alle nötigen Daten sind vorhanden. E-Mail, Passwort - alles darf geändert werden. Ich habe ab da an keinen Zugriff mehr auf den Account. Das Spiel kostet im Laden 40 Euro - als ich es gekauft habe waren es sogar mehr als 50.
CoD Blackops Account:
Preis: ist verhandelbar, ich stelle mir etwa 300 E*Gold vor | 6 Euro PayPal | 6 Euro PaySafecard
Information:
Alle nötigen Daten sind vorhanden. E-Mail kann geändert werden, Passwort kann geändert werden. Geheimfrage + Antwort ist auch vorhanden.
Fifa 2010 & Harry Potter und der Orden des Phönix Account:
Preis: ist verhandelbar, ich stelle mir etwa 200 E*Gold vor | 5 Euro PayPal | 5 Euro PaySafecard
Information:
Alle nötigen Daten sind vorhanden und können geändert werden. Alle Spiele sind selbst erworben und haben mehr als 60 Euro gekostet.
Pirox Bot Basis + Elite Account:
Preis: 450 E*Gold | 10 Euro PayPal | 10 Euro PaySafecard
Information:
Alle nötigen Daten sind vorhanden. Ich habe für den Account 25 Euro gezahlt und kaum benutzt. Er wurde insgesamt eventuell eine Stunde eingesetzt - ich konnte ihn für nichts gebrauchen. Andere Leute finden viel besser nutzen als ich, ich spiele lieber von Hand.
Habbo Taler + Möbel
Preis: müsst ihr mir sagen. Mehr dazu in den Informationen.
Information:
Ihr müsst kurz mit mir ins Hotel gehen und dort die Möbel anschauen. Taler sind nicht mehr viele vorhanden. Ich stelle mir keine grossen Summen vor. Ihr dürft Euch selbst einen Preis setzen und ich schaue, ob ich damit einverstanden bin. Bezahlen könnt ihr per PSC, PayPal oder mit E*Gold
Amazon Konto mit 10 Euro Guthaben
Preis: 150 E*Gold | 3 Euro PayPal | 3 Euro PaySafecard
Information:
Das Guthaben wurde per PaySafecard gekauft (10 Euro) und dann direkt auf das Konto aufgeladen. Seitdem habe ich keinen Nutzen mit dem Geld gefunden.
Kontakt:
hohoaaaa6 - Skype
PM auf Elitepvpers
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, das Sortiment wird immer aktualisiert und erweitert.