[ Suche ] einen netten User der mir für 372 elitegold eine 10€ PSC verkauft [ Suche ]
Discussion on [ Suche ] einen netten User der mir für 372 elitegold eine 10€ PSC verkauft [ Suche ] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
[SUCHE]Eine Item_proto ..oder einen netten Mitmenschen der mir helfen will :) 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Ja wie es die überschrift schon sagt suche ich eine KOMPLETTE!! item_proto für meinen Server Da bei meienr Proto Viele Sachen fehlen Wie z.B. Drachengott- Verteidigung, -Leben, -Inteligenz, Es Fehlen Weiße, Rote, Blaue -Perlen
Und Vieles Mehr Daher suche ich hilfe Oder direckt eine Ganze item-Proto :)
Können es Gerne Auch Über TV regeln Schreibt mir ne pn oder added mich In skype: tjcena1
GREEZ: Empty :D
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung.
Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren.
Domain wurde soeben registriert
Pw ist vorhanden
Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX.
Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung.
Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren.
Domain wurde soeben registriert
Pw ist vorhanden
Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX.
Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen netten User .... 12/22/2006 - Guild Wars - 4 Replies Hi,
Ich kann mich irgendwie nicht mehr bei requia anmelden und suche daher jemanden, der mir einen Account auf requia.net registriert.
Habe auch versucht mich erneut anzumelden, bekomme aber irgendwie keine e-mail.
Also könnte mir bitte jemand seinen alten acc geben oder einen neuen registrieren ?
Das wäre wirklich sehr, sehr nett.
Daten dann bitte per PN an mich :)