Hallo,
da ich gesehen habe, dass hier einige die Coca Cola Codes sammeln, habe ich meine alte Code Sammlung rausgekramt.
Habe ca. 800 Codes da.
Um zu sehen, wie die bei euch ankommen, habe ich zunächst nur ein paar Stück im Angebot. Bei Bedarf fülle ich DIREKT nach!
ACHTUNG:
Der Bedarf war anscheinend hoch, alle bereits weg (inkl. 1. Nachfuhr)...da ich über das Wochenende nicht bei elitepvp bin, kann ich erst wieder am Montag Nachtmittag weitere Codes einfügen.
Es werden dann ca. 60-80 Stück eingefügt
ES SIND DIE GUTEN ALTEN 16 STELLIGEN CODES! ->3 CODES PRO CODE ALSO!<-
da ich gesehen habe, dass hier einige die Coca Cola Codes sammeln, habe ich meine alte Code Sammlung rausgekramt.
Habe ca. 800 Codes da.
Um zu sehen, wie die bei euch ankommen, habe ich zunächst nur ein paar Stück im Angebot. Bei Bedarf fülle ich DIREKT nach!
ACHTUNG:
Der Bedarf war anscheinend hoch, alle bereits weg (inkl. 1. Nachfuhr)...da ich über das Wochenende nicht bei elitepvp bin, kann ich erst wieder am Montag Nachtmittag weitere Codes einfügen.
Es werden dann ca. 60-80 Stück eingefügt
ES SIND DIE GUTEN ALTEN 16 STELLIGEN CODES! ->3 CODES PRO CODE ALSO!<-
Wenn ihr eine Treasure kauft, erhaltet ihr einen Link zu einer Bilddatei, die mit Passwort versehen ist.
Das Passwort ist ebenfalls in der Treasure.
[Auf der Bilddatei sind die Deckel fotografiert!
Ich habe mit hoher Qualität die Codes abfotografiert-und sie sind alle ablesbar bzw. erkennbar.]
Die momentanen Codes sind bereits abgetippt! Einfach einfügen
---Verkauft!
---Verkauft!
---Verkauft!
---Verkauft!
---Verkauft!
---Verkauft!
---Verkauft!
Sollte mal etwas nicht klappen: schreibt mich an! Ich habe alle Codes noch hier und kann im Notfall diese nochmal überprüfen bzw. ggf. Ersatz leisten
Nun viel Spaß
Bereits verkaufte Deckel: 40 - dies entspricht 120 Codes!