[S]Jemand der mir eine Hompage macht[B] irgenetwas!
Hallo,
Ich suche jemanden, der mir eine Hompage aus.php Dateien mach! Im anhang habe ich einen Orden eingefügt indem die Dateien sind, aus denen eine Hompage enstehen sollte! Ich weiss noch nicht was ich euch dafür gebe macht einfach angebote!
Guck mal in meine Signatur bei WR Clan HP Script ist eine Anleitung.
Du musst einfach nur deine Dateien anstatt der im Thread hochladen, aber nach dem gleichen Verfahren
[S]Jemand der mir eine Gildenhomepage macht gegen bezahlung! 09/19/2011 - Trading - 9 Replies Moin,
Ich bin auf der suche nach jemanden der gegen eine kleine Bezahlung ( 2 ziffern berreich) für mich eine ganze Gilden homepage baut.
Ihr solltet mindestens 16 Jahre Alt sein und TS³ sowie ein funktionierendes HeadSet haben.
Ein jüngerer darf sich auch melden doch ihm sollte bewusst sein, dass wenn er Geld verlangt für ihn kein "ich habe grad kein bock" oder "moment ich spiele gerade" gibt.
Das soll keine super Proffessionele Homepage werden, deswegen Zahl ich auch nicht so...
Suche jemand der mir eine Signatur macht 08/16/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies Ohai Com.
Titel sagt eigentlich alles.
Die Signatur die ihr mir erstellen sollt, sollte so wie diese aussehen:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/slay0rjpe gdkla8zhe1v.png
Signatur by Rage!
-
Suche Jemand der mir eine Schöne Signatur + Profilbild macht :) 02/21/2011 - Off Topic - 18 Replies #topic^.
Es kann euch überlassen sein :) ob Manga, Ballerspiel oder WoW.
Hauptsache kein Ghetto, Geritze, Emo, Gothic Whaaatever <.<.
Soll halt mein Name drinnen sein, bitte auch nur per PN oder in den Thread Posten! Es soll Kostenlos sein! ich zwinge euch nicht mir eine zu machen!
[S]Jemand der mir eine kostenlose Signatur macht. 11/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey Leute.
Wie es die überschrift schon sagt.
Ich suche jemand, der mir eine kostenlose Signatur macht.
Sie muss nicht gerade die beste sein, aber es soll auch nicht schlecht aussehen ;).
Natürlich soll es mit Metin2 zu tun haben.
Also Dieser Krieger (klickbar) sollte drauf sein.
Der Hintergrund ist euch überlassen, sollte aber Stylisch ausschauen.
Achja. Bitte KEINE Schrift draufschreiben.
Gut, wer das für mich machen würde, wäre sehr sehr nett!!
Er bekommt natürlich ein THX von mir!