Wir Deutsche lieben unseren Fernseher. Ein Sofa, ein Tisch, eine Schrankwand und ein TV-Gerät – fertig ist das typische Wohnzimmer. Während die Möbel meist aus Schweden kommen, liefert uns Asien die Technikwunder. Haben die Hersteller von hier überhaupt noch eine Chance? Die ehemalige Topmarke Loewe schreibt beispielsweise rote Zahlen. Interesse geweckt? Podcast anhören...
Link zum Audio-Stream:
Wie ist eure Meinung zum Thema? Von welcher Firma habt Ihr euren Fernseher?
die musik im hintergrund passt eig gar nicht trotzdem lieb ich deine podcasts habe mich grade voll gefreut wo ich gesehen habe das ein neuer podcast da ist
Sehr informativer Podcast Wir haben einen Loewe Fernsehr im Wohnzimmer stehen, weil es vor gut 4 Jahren noch nicht so Fernsehgeräte mit Receiver, Festplattenrecorder und anderen Dingen alles in einem Gerät gab. Das hatte auch seinen Preis gekostet, aber heutzutage kriegt man einen Samsung TV, der das alles kann, mit 40 Zoll und allem drum und dran für 600-800€.
Ich persönlich habe mir vor ein paar Wochen einen Samsung Fernseher gekauft, Loewe TV´s würden für Schüler, Studenten, Auszubildende etc. einfach nicht in Frage kommen, weil die Gerät viel zu viel kosten und ich denke mal kaum, dass Loewe mit den Preisen irgendwann mal auf die Kosten eines Samsung TV runtergeht.
DDoS-Branche 02/23/2013 - Metin2 PServer Advertising - 96 Replies Ich weiß nicht was einem das ddosenbringt.
Sei es eine Befriedigung.. Spaß, oder Langeweile.
Die Leute machen das Spiel einfach kaputt und räudig.
Früher waren hier Unmengen an anständigen Leut'.
Es machte einfach Spaß, hier sein Senf abzugeben.
Du wurdest auf nichts angesprochen - ausgelacht, weil jeder die Meinungen der Anderen akzeptierte.
Doch langsam fing es an..
A)Unmengen an Privaten Server wurden von Tag zu Tag eröffnet
B)Es wurden immer mehr Hacker/Botter, Ddoser
Spielebranche - Die neue Top-Branche des 21. Jahrhunderts 10/09/2012 - User Submitted News - 8 Replies http://aux.iconpedia.net/uploads/1861786687.pnghtt p://www1.pgcps.org/uploadedImages/Schools_and_Cent ers/High_Schools/Croom/j0441335%283%29.png
Seitdem es Computer gibt, gibt es auch die Spielebranche. Ob für Software oder für Hardware, überall gibt es Entwicklerteams und Techniker die sich ein regelrechtes Wettrennen bei der Entwicklung von neuen Spielen mit besserer Grafik, neuem Gameplay und Spielidee oder der Entwicklung von schnelleren Prozessoren und leistungsstärken Grafikkarten...