Super Podcast!
Ich hoffe mal, dass sich die Xbox One (hast übrigens einen Schreibfehler; siehe unten.) für die Preissenkung VOR Release entscheidet.
Ist ja schon arg teuer. :/
Angenehme Stimme, jedoch nerven mich diese Nebenklänge aus deinem Mundraum etwas - vielleicht würde es helfen das Mikro etwas weg zu ziehen, man hört dich "sabbern".
- die xbox selber verkauft nichts, sondern wird verkauft "verkauft sich also selber" .. 0:30
- es wird bO-he-mia interactive genannt .. nicht bau-he-mia interactive .. 0:50
- es "startete" bereits "am 25.06" die beta zu arma3 ? lebst in der zukunft, das du den tag morgen als vergangenheit ansiehst? .. 0:53
- fe-aa-tures .. nicht fu-tu-res .. 1:04
Sanman.'s erster Podcast - gib dein vote für den Podcast! 07/24/2012 - Off Topic - 15 Replies Moin e*PvP users!
Für meinen ersten Podcast auf Elitepvpers.com habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ihr könnt abstimmen, welches Thema ich nehme für meinen ersten Podcast.
Oben sehr ihr die Umfrage, sie läuft 1 Woche . Bei der vierten Auswahl Möglichkeit könntet ihr bitte euren Vorschlag hier posten. Ich lese mir alle Post's durch. Sollte mir einer dieser Vorschläge so gut gefallen, dass ich ihn annehme, müsst ihr damit rechnen, dass der Podcast etwas später kommt. Denn ich...
Nerd's Gaming - Podcast 02/21/2012 - Off Topic - 2 Replies Das ist unser erster Talk... ihr könnt Kommentare auf Youtube posten oder hier im Forum. Großen Respekt für die Leute die sich die ganzen 30 Minuten reingezogen haben ;)
Polit-Talk Nr. 1 - YouTube
Link zu unserem Forum: Startseite - Nerd's Gaming
Teamspeak 3 IP: 188.138.104.179
Link zum Facebooktutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/1697520 -facebook-sicher-einstellen.html