Liebe Community,
unsere Redakteure suchen tatkräftige Unterstützung. Was es für Anforderungen gibt, und wie ihr das ganze am besten angeht, hört ihr im Podcast. Viel Spaß!
Oh, sehr nette Sache. Ich werde mich im Laufe des Tages auch noch bewerben. Zeitlich bin ich so gut wie immer zu haben.
Hoffentlich werden auch User genommen, die nicht von Anfang an aktiv waren. Bei mir hat es sich von der Aktivität geändert. Ich poste öfters mal in den Foren, oder versuche Leuten bei Problemen mit dem Computer zu helfen.
Aber eine kleine Frage: Wo genau kann man sich nochmal bewerben?
Man muss bedenken, dass Meiko sehr ordentlich ist und nur die "Besten der Besten" nimmt.
Naja, es stimmt zwar, dass er seinen Job ernst nimmt, und es ordentlich macht, jedoch hat wirklich jeder Chancen, aufgenommen zu werden, wenn er Aktivität und Wille zeigt. Außerdem sollte das Niveau auch etwas hoch angesetzt werden, sonst würde die Qualität der News ja auch minderwertig sein.
Jiames hat Recht. Ich habe mich beworben, würde es aber nicht übel nehmen, falls man mir absagt. Wie gesagt, bei so einem Portal sucht man die Besten der Besten. Qualität zählt eben mehr als Quantität.
Naja, es stimmt zwar, dass er seinen Job ernst nimmt, und es ordentlich macht, jedoch hat wirklich jeder Chancen, aufgenommen zu werden, wenn er Aktivität und Wille zeigt. Außerdem sollte das Niveau auch etwas hoch angesetzt werden, sonst würde die Qualität der News ja auch minderwertig sein.
Danke. Du hast meinen Satz richtig interpretiert. Hatte eben keine Zeit, es so ausführlich zu schreiben und zu erklären.
Also wenn du mir so etwas (, ) als hochwertige Nachrichten verkaufen willst, dann liegt eure Messlatte ja nicht sehr hoch^^
Aber hey, ich denke Bild Redakteure sind insgeheim auch von sich selbst überzeugt :P
Also wenn du mir so etwas (, ) als hochwertige Nachrichten verkaufen willst, dann liegt eure Messlatte ja nicht sehr hoch^^
Aber hey, ich denke Bild Redakteure sind insgeheim auch von sich selbst überzeugt :P
Wie du dich jetzt schon monatelang darüber aufregst/darüber weinst. Zwar regst du dich explizit über diese beiden News auf, aber verallgemeinerst hier vollkommen. Aber das ist scheinbar okay, nicht wahr?
wIR sUCHEN DICH!!! 07/08/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Suchst du ein Samp Server
Teeworld Server
Black Ops Server
Minecraft Server
Teamspeak Server
oder Mehr
Dann bist du Hier Richtig komm in den Teamspeak dort