Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Redakteure suchen DICH!

Discussion on Die Redakteure suchen DICH! within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply

Old 06/21/2013, 17:04   #16

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,805
Findet ihr es nicht etwas verkehrt immer mal wieder podcasts darüber zu machen darüber dass ihr podcaster sucht während es grundsätzlich immer relativ wenige Podcasts überhaupt gibt? Geschweige denn von der Qualität vieler von diesen.
AllesVergeben is offline  
Old 06/21/2013, 18:53   #17

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Findet ihr es nicht etwas verkehrt immer mal wieder podcasts darüber zu machen darüber dass ihr podcaster sucht während es grundsätzlich immer relativ wenige Podcasts überhaupt gibt? Geschweige denn von der Qualität vieler von diesen.
Wer redet hier von Podcastern!?
Der Podcast bezieht sich auf den Posten als "Editor", aber schon gut.
Kann die Kernaussage deines Textes leider nicht verstehen.
Hier ist alles Ehrenamtlich, also halt dich am besten etwas zurück!
Tagesausflug is offline  
Old 06/21/2013, 19:05   #18

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Was erwartest du? Wir sind alle teils Schüler/Azubis und können uns keine großartigen High End Mikros kaufen die mal eben über 100€;;;+ kosten können.

Ich glaube viele vergessen ganz das dies hier rein als Hobby und zudem freiwillig gemacht wird.. Die Qualität ist ausreichend im Vergleich zu anderen Podcasts nur mal so am rande AV.

Wir versuchen ständig Podcasts zu veröffentlichen, jedoch bewerben sich dafür nur sehr wenige und die User scheinen auch an Podcasts nicht sonderlich interessiert zu sein im Vergleich zu den News.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 14:27   #19

Sui2k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,455
Keine Ahnung aber für nen Standard Podcast von 5 min. brauch man keine "High End Micros" sondern nur eins, welches in der Lage ist ungewollte Geräusche zu filtern und das schafft schon eins für 10 €.

Was diese dauerhafte "keine Zeit weil Schüler / Student .. in meiner Freizeit" Aussage angeht, mal ernsthaft wenn ich weiß das ich keine Zeit hab .. meld ich mich gar nicht erst dafür.
Und in der "freie Marktwirtschaft" gibt es auch freie Redakteure und Texter, Editors und selbst dafür das Sie nicht fest integriert sind und auch "wenig Zeit" haben, haben diese einen bestimmten Pensum zu erreichen, ansonsten werden sie aus dem Team gehauen.

Wer sich also als Newswriter, Editor, Podcaster bewirbt der sollte sich schon im klaren darüber sein, das er mind. 7 News die Woche oder 2 Podcasts a 5 min. hin bekommt. Andernfalls .. sollte er sich garnicht erst für so eine Stelle "bewerben".
Sui2k is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/22/2013, 20:29   #20

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 138
Naja jetzt hört bitte auf das Thema hier voll zu spammen. Ich habe meine Bewerbung abgeschickt und würde mich freuen wenn ich genommen werden würde. Dieser Tread dient nur dazu Informationen an die Leute weiter zu leiten,welche sich für einen solchen Posten interessieren.

Ich fand den Podcast auch nicht überragend, dennoch war die Qualität OK und es dient ja nur zur Übermittlung von Informationen und soll nicht zu eurer Unterhaltung gestaltet sein wie z.B. ein YouTube Video.

Liebe Grüße

Meinschatten
Meinschatten is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 22:24   #21

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Wer ist denn jetzt eigentlich neuer Chefredakteur?
Ares is offline  
Old 06/23/2013, 22:34   #22

Rysja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Keine Ahnung aber für nen Standard Podcast von 5 min. brauch man keine "High End Micros" sondern nur eins, welches in der Lage ist ungewollte Geräusche zu filtern und das schafft schon eins für 10 €.

Was diese dauerhafte "keine Zeit weil Schüler / Student .. in meiner Freizeit" Aussage angeht, mal ernsthaft wenn ich weiß das ich keine Zeit hab .. meld ich mich gar nicht erst dafür.
Und in der "freie Marktwirtschaft" gibt es auch freie Redakteure und Texter, Editors und selbst dafür das Sie nicht fest integriert sind und auch "wenig Zeit" haben, haben diese einen bestimmten Pensum zu erreichen, ansonsten werden sie aus dem Team gehauen.

Wer sich also als Newswriter, Editor, Podcaster bewirbt der sollte sich schon im klaren darüber sein, das er mind. 7 News die Woche oder 2 Podcasts a 5 min. hin bekommt. Andernfalls .. sollte er sich garnicht erst für so eine Stelle "bewerben".
Danke! Musste echt wegen dein Beitrag bisschen schmunzeln. Die totale Wahrheit kommt aus dein Mundwerk! Wer keine Zeit hat, lässt es einfach sein. Über Zeit beschweren während man schon 2 - 3 Posten am laufen hat, ist schon etwas bitter. Hauptsache viele Badges übern Avatar.
Rysja is offline  
Reply