Hey, liebe Community, hier ist der Fightcamp mit einem Podcast für euch.
Erfahrt alles was ihr wissen müsst zu Mega und Kim Schmitz in nur paar Minuten, immerhin wollt ihr vorbereitet sein für den Launch in 18 Stunden.
Außerdem suche ich Leute für meinen nächsten Podcast. Näheres erfahrt ihr am Ende des Podcasts.
Solltet ihr den Podcast nicht downloaden wollen, den Audio-Stream zu dem Ganzen findet ihr hier:
Hier wollte ich mich nochmals bei für seine Kooperation bedanken und auch für den Beat aus dem Intro und Outro, welchen er hierfür erstellte.
Finde den Podcast nicht so Mega. Als erstes ist Kim Dotcom meiner Meinung mach kein Mann, "der Geld mit Betrug, Informationsverkauf und lauter solchen Sachen verdient hat".
Auch ist er, was Megaupload betrifft, nicht dazu verpflichtet die Seite zu prüfen. Dafür gibt es ein Gesetzt, dass sich DMCA nennt. Dies bietet z.B. für One-Click-Hoster eine Art "sicheren Hafen".
Generell geht ihr an das Thema ziemlich negativ heran.
Ich würde mich nächstes mal über etwas mehr Objektiviät und Recherche freuen!
Wann kommt endlich ein v14 P server? 08/17/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Wann kommt endlich ein v14 gw server???
Es geht auch v15 oder max v16
aber v19 ist der letzte scheiß
bittte so waas wie Divine wollen wir
wann kommt er endlich?? 10/29/2010 - Metin2 - 8 Replies es ist scho 5 momate oder ka wielang her seitdem s24 rausgekommen ist..
normalerweiße müsste s25 auch schon draußen sein
wann glaubt ihr kommt s25 raus??
Wann kommt endlich ein update? 10/22/2010 - 4Story - 7 Replies Wann kommt endlich ein update von superx hack ?danke für antworten