|
You last visited: Today at 00:06
Advertisement
elitepvpers Frühjahr Newsletter 2022
Discussion on elitepvpers Frühjahr Newsletter 2022 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.
04/01/2022, 18:36
|
|
dotCom
elite*gold: 12565
Received Thanks: 4,498
|
elitepvpers Frühjahr Newsletter 2022
Liebe Community,
der Frühling ist wieder da und draußen fängt es an zu blühen. Die Gartenmöbel werden raus geholt und der Frühjahrsputz steht vor der Tür. Die Sonne scheint und die grauen, dunklen Monate haben so langsam ein Ende.
In den letzten drei Monaten hat sich einiges im Forum getan, was wir euch nicht vorenthalten möchten. Falls ihr Vorschläge für Anpassungen & Verbesserungen habt, könnt ihr diese wie gewohnt im Suggestions & Feedback Forum posten.
Wir freuen uns über jede Idee und Anregung.
Ihr habt den Neujahres Newsletter 2022 verpasst? Verliert keine Zeit und schaut ihn euch hier an!
Folgende Foren wurden in den letzten Monaten hinzugefügt:
Außerdem gibt es nun weitere Einzahlungsmöglichkeiten für elite*gold die ihr hier finden könnt. - BNB
- USDT
- USDC
- Polkadot
- Stellar
- Doge
Folgende Personen sind dem Team in den letzten drei Monaten beigetreten:
TBM API v2
Seit dem 30.03.2022 haben wir unsere TBM API auf die v2 aktualisiert. Diese API bietet euch viele neue Möglichkeiten unsere TBM features automatisiert zu nutzen.
Weitere Informationen über die TBM API v2 könnt ihr hier finden.
elitepvpers spendet einen Teil der Werbeeinnahmen an gemeinnützige Organisationen.
@elitepvpers
elitepvpers steht hinter der Ukrainischen Bevölkerung
Wir als elitepvpers verurteilen Kriege, Diskriminierung und jegliche Art der Aggression und haben zur Unterstützung für die Ukraine aufgerufen. Weitere Informationen könnt ihr hier finden.
Sichere dein Account!
Deine Accountsicherheit ist uns sehr wichtig, weshalb wir vor einiger Zeit die 2-Factor-Authentifikation eingeführt haben. Gerade jetzt wo jeder daheim ist, wollen wir euch nochmals auf dieses wichtige System zur Sicherung eures Accounts hinweisen, um euch stärker gegen Fremdzugriffe zu schützen. Wenn ihr mehr über das System erfahren wollte, lest euch doch die entsprechende Ankündigung zu diesem Thema durch und aktiviert die 2-Factor-Authentifikation noch heute!
Falls noch nicht bei einigen Benutzern gesehen, haben wir nun ein „OG Badge“. Dafür muss man mindestens 10 Jahre registriert sein und jeweils 10 Beiträge pro Jahr (nicht fortlaufend) verfasst haben. Zusätzlich dazu müssen 1000 Beiträge insgesamt vorhanden sein.
Das laufende Jahr wird jeweils mitgezählt, User die sich beispielsweise 2014 registriert haben, können bereits 2023 das OG Badge erhalten (insofern sie alle anderen Anforderungen erfüllen). Dieser Prozess ist von uns automatisiert worden.
- Ich bekomme andauernd Captchas um elitepvpers nutzen zu können, woran liegt das?
Die Captchas dienen zum Schutz des Forums gegen DDoS Angriffe.
Auch wenn diese nervig sein können, sind sie zum Wohle aller Nutzer und ermöglichen eine dauerhafte Erreichbarkeit des Forums.
- Wie du auf elitepvpers sicher handeln kannst:
Falls du dich dazu entscheiden solltest, auf unserem Black Market mit anderen Usern zu handeln, gelten einige wichtige Regeln.
Der erste Schritt um sicher zu handeln, ist es sich mit unseren Regeln vertraut zu machen, schaue dir dafür die folgenden Threads an:
Du hast dich mit diesen Regeln und Guidelines bereits vertraut gemacht? Sehr gut! Damit hast du bereits eine super Grundlage zum sicheren Handeln geschaffen. Im gesamten Black Market Bereich gilt die goldene Regel:
Das Anfordern eines Handels ist in allen Foren des Black Markets, die dieses Feature unterstützen, Pflicht (d.h. überall außer Middleman und Freebies). Das ist besonders wichtig, da wir im Falle eines Betrugs, oder einer Auseinandersetzung ohne einen validen Trade, keinen Support bieten können. *ACHTUNG* Der Trade muss von eurem Handelspartner angenommen werden!
Unabhängig davon, ob ihr mit oder ohne elite*gold handelt, die gesamte Kommunikation mit eurem Handelspartner muss über elitepvpers laufen. Wir bieten hierfür unter anderem den Messenger an. Sobald ihr eine Trade-Anfrage sendet, müsst ihr außerdem bestätigen, dass ihr nicht über Drittanbieter wie zum Beispiel Discord handeln werdet.
Solltet ihr das ignorieren und trotzdem über Discord oder eine andere Drittanbieter Seite handeln, so werden ihr im Problemfall von uns keinen Support erhalten. Der Grund dafür ist einfach, dass diese Chats leicht manipuliert werden können. Nachrichten können verändert oder gelöscht werden. Sollte euer Handelspartner also darauf bestehen, außerhalb von elitepvpers zu handeln, dann wird es eventuell Zeit, dass ihr euch einen neuen Handelspartner sucht.
Solltest du mit elite*gold handeln, so ist dieses für die ersten 5 Minuten nach dem du es versendet hast gesperrt. In diesen 5 Minuten kannst du einen Konflikt einleiten, damit das elite*gold dauerhaft gesperrt bleibt, solang bist du deinen Teil des Trades erhalten hast.
Sollte es bei dem Trade weiterhin Probleme geben, kannst du den Konflikt auch eskalieren lassen.
Wenn du nicht mit elite*gold handeln möchtest
Auch in diesem Fall gelten natürlich die selben Regeln. Das Anfordern eines Handels ist Pflicht. Die gesamte Kommunikation muss über elitepvpers laufen. Im Black Market kannst du anhand der Bewertungen sehen, wer ein erfahrener Trader ist und wer erst seit kurzen dabei ist.
Die grüne Zahl steht hierbei für erfolgreiche, gut verlaufene Trades. Die schwarze Ziffer steht für Trades die okay gelaufen sind, aber nicht optimal waren. Die rote Ziffer steht für Trades bei denen etwas massiv schief gegangen ist (z.B. hast du deinen Teil des Trades nicht erhalten).
Auch hierbei ist trotzdem Vorsicht geboten. Nur weil dein Handelspartner eine hohe Anzahl an positiven Bewertungen hat, solltest du trotzdem nicht die Regeln vergessen. Immer einen Handel anfragen. Immer über elitepvpers direkt kommunizieren.
- Der Handel lief super! Wie kann ich ihn bewerten?
Sofern dein Handel auf elitepvpers erfolgreich gelaufen ist, würden du und dein Handelspartner sich bestimmt über eine positive Bewertung freuen. Solltest du den Link zu deinem Trade nicht mehr parat haben, so hast du eine Übersicht, all deiner Trades auf deinem Black Market Profil. Dort suchst du nun ganz einfach den passenden Trade heraus, klickst ihn an und vergibst eine Bewertung. Du kannst dazu auch einen Kommentar hinterlassen, der für alle User sichtbar ist.
Zusätzlich dazu, kannst du auch ein Feedback zu dem Trade in dem Thread des Users hinterlassen. Achte dabei allerdings bitte darauf, das bei einem negativen Feedback auch die Hintergründe und Beweise mit geliefert werden müssen. Sobald ein Trade von beiden Seiten akzeptiert wurde, hast du einen Monat Zeit, diesen zu bewerten.
Das Hinterlassen einer Bewertung ist freiwillig und ihr könnt nicht dazu gezwungen werden.
- Ich wurde betrogen! Was nun?
Als ertes gilt es natürlich Ruhe zu bewahren. Bist du dir sicher, dass du betrogen wurdest? Ist dein Handelspartner eventuell gerade nur für einen kurzen Moment afk? Falls du dir sicher bist, dass du betrogen wurdest überprüfe zu erst ob du die Voraussetzungen für den Support erfüllst.
Gibt es eine Handelsanfrage? Fand die gesamte Kommunikation über elitepvpers statt? Wenn dem so ist, kannst du deinem Handelspartner zunächst eine negative Bewertung geben. In manchen Fällen ist das bereits ausreichend.
Falls darauf weiterhin keine Reaktion kommt, kannst du das ganze in der Complaint Area melden. Dort findest du den Punkt " Ich wurde betrogen!". Bitte gib beim Erstellen des Threads direkt alle relevanten Informationen an uns weiter. Dazu gehören die Chatverläufe, gesendete private Nachrichten und zusätzliche Beweise. Du solltest außerdem Anzeige bei der Polizei erstatten, Betrug ist kein Kavaliersdelikt und sollte ernst genommen werden.
Wenn du dich dazu entscheidest, kannst du den Behörden unsere Support E-Mail mitteilen: [email protected] – Die Behörden erhalten dann im Falle einer Anzeige die Nutzerdaten direkt von uns. Nutzerdaten werden generell nicht an User direkt rausgegeben.
- Ich habe eine ungerechtfertigte Warnung/Verwarnung erhalten
Zu erst einmal sei gesagt, dass unsere Teamler auch nur Menschen sind und Fehler passieren können. Wenn du das Gefühl hast, dass eine Warnung/Verwarnung nicht gerechtfertigt war, dann solltest du zu erst auf den Teamler zu gehen, der diese entsprechend ausgesprochen hat. Wenn du auch nach dieser Aussprache noch weiterhin das Gefühl hast, dass die Warnung/Verwarnung nicht gerechtfertigt sei, so kannst du dies in der Complaint Area melden. Wähle dafür einfach den Punkt " Ich habe eine (Ver-)Warnung erhalten, die ich für ungerechtfertigt halte". Dort wird sich entsprechend ein Community Manager den Fall genau anschauen und eine Entscheidung treffen.
In diesem Thread kannst du genau nachlesen, was die einzelnen Warnungen/Verwarnungen bedeuten und welche Konsequenzen sich daraus ergeben.
- In meinem Haushalt nutzen mehrere Personen elitepvpers. Muss ich das anmelden?
Keine Lust mehr auf Benachrichtigungen zu unseren Newslettern? Schade!
Hier kannst du sie deaktivieren.
|
|
|
04/02/2022, 14:31
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 832
|
Ich bin ein OG! ENdlich bin ich auch bedeutend!
Kniet nieder Ihr Noobs!!!
Damge für den badge.
|
|
|
04/02/2022, 16:37
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 65
|
Ob ich zu inaktiv bin?
// Ich sollte niederknien. Nichts gelernt in den 10 Jahren hier.
|
|
|
04/03/2022, 16:45
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 570
|
Hat der OG Badge somehow eine color einstellung wie bei Premium ?
Wenn ja, wo stellt man das nochmal um ?
|
|
|
04/04/2022, 00:33
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 247
|
wieso bin ich kein OG?
|
|
|
04/04/2022, 01:22
|
|
dotCom
|
Quote:
Originally Posted by Rev 9
wieso bin ich kein OG?
|
Quote:
Dafür muss man mindestens 10 Jahre registriert sein und jeweils 10 Beiträge pro Jahr (nicht fortlaufend) verfasst haben. Zusätzlich dazu müssen 1000 Beiträge insgesamt vorhanden sein.
|
Dir fehlen die 10 Beiträge pro Jahr, sehr wahrscheinlich hast du nicht jedes Jahr die Beiträge gemacht.
|
|
|
04/04/2022, 13:35
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 764
|
Dieser Moment wenn man 2021 nur 5 Beiträge hat
|
|
|
04/04/2022, 15:39
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 987
|
wäre cool zu sehen in welchem Jahr man sich befindet, ansonsten tolle News.
|
|
|
04/04/2022, 18:22
|
|
elite*gold: 117
Received Thanks: 166
|
Quote:
Originally Posted by clanstark
wäre cool zu sehen in welchem Jahr man sich befindet, ansonsten tolle News.
|
Hört sich nach einer geilen Idee an. Weiß persönlich selber auch nicht, in welchem Jahr ich bin. Vermutlich 3 oder 4 rum
|
|
|
04/14/2022, 01:42
|
|
Received Thanks: 1,813
|
Elden Ring Trading uff
Soviel zu:
Quote:
Güter, die zum Zeitpunkt des Handels für jedermann kostenlos und unlimitiert zugänglich sind.
|
|
|
|
04/14/2022, 19:14
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 832
|
Quote:
Originally Posted by Devsome
Dir fehlen die 10 Beiträge pro Jahr, sehr wahrscheinlich hast du nicht jedes Jahr die Beiträge gemacht.
|
Ich raff das net so wirklich.... muss man jedes Jahr 10 Beiträge schreiben? Was ist, wenn ich 2023 beschließe nur einmal kurz was zu schreiben, verliere ich dann mein mega cooles Badge?
(Und warum ist es nicht rot?!, ich liebe rot!!)
|
|
|
04/14/2022, 20:04
|
|
dotCom
|
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck
Ich raff das net so wirklich.... muss man jedes Jahr 10 Beiträge schreiben? Was ist, wenn ich 2023 beschließe nur einmal kurz was zu schreiben, verliere ich dann mein mega cooles Badge?
(Und warum ist es nicht rot?!, ich liebe rot!!)
|
Einmal das Badge, immer das Badge. Rot sind nur für die speziellen Member
|
|
|
04/14/2022, 21:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 585
|
Quote:
Originally Posted by Devsome
Einmal das Badge, immer das Badge. Rot sind nur für die speziellen Member
|
Rot?
Das sind doch diese banned User von dennen jeder spricht.
|
|
|
04/20/2022, 12:35
|
|
Administrator
elite*gold: 59642
Received Thanks: 15,236
|
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Elden Ring Trading uff
Soviel zu:
|
Was hat diese Regelung mit Edlen Ring zu tun?
Das betrifft primär Promo-Keys.
|
|
|
04/20/2022, 15:49
|
|
Received Thanks: 1,813
|
Quote:
Originally Posted by Luke
Was hat diese Regelung mit Edlen Ring zu tun?
Das betrifft primär Promo-Keys.
|
Ging davon aus dass man allgemein kostenlose ware nicht verkaufen darf.
Elden Ring benutzt lokale Savefiles. Leute die dort Items verkaufen, verkaufen quasi luft.
|
|
|
|
|