Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Review Event - Schreibe dein Review und gewinne sagenhafte Preise!

Discussion on Review Event - Schreibe dein Review und gewinne sagenhafte Preise! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply

Old 02/22/2017, 13:24   #61

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,397
Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
Ist es nicht auch als Werbung für den Hersteller gedacht, um andere zum Kauf anzuregen^^? Ich meine wenn man hier eine Positive Bewertung/Review über das Produkt macht, hat der Hersteller ja etwas von. Bestimmt hat Elitepvpers dies Angeboten, damit sie gesponsert werden
Wie gesagt, positive Reviews sind keine Pflicht, jeder kann und soll seine freie Meinung über das Produkt äußern.

Dass die jeweiligen Hersteller so freundlich waren, uns diese Preise zur Verfügung zu stellen, ist natürlich auch eine Art Werbung für sie. Das ist Sponsoring immer.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2017, 14:44   #62
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie gesagt, positive Reviews sind keine Pflicht, jeder kann und soll seine freie Meinung über das Produkt äußern.

Dass die jeweiligen Hersteller so freundlich waren, uns diese Preise zur Verfügung zu stellen, ist natürlich auch eine Art Werbung für sie. Das ist Sponsoring immer.
Wer schreibt etwas schlechtes über ein Produkt, welches er umsonst bekommen hat^^ ich sag ja nicht man wird gezwungen positiv zu schreiben, aber niemand wird negativ schreiben.
*AK* is offline  
Old 02/22/2017, 14:52   #63

MrSm!th's Avatar

Quote:
Wer schreibt etwas schlechtes über ein Produkt, welches er umsonst bekommen hat^^ ich sag ja nicht man wird gezwungen positiv zu schreiben, aber niemand wird negativ schreiben.
Das ist absoluter Unsinn. Nahezu die gesamte Tech Blog, Vlog etc. Szene erhält am laufenden Band Produkte für Tests und bewertet diese dennoch fair und neutral. Wieso sollte man auch ein Produkt in den Himmel loben, nur weil man es umsonst bekommen hat? Man darf es ja auch behalten, wenn man ein negatives Review schreibt.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2017, 15:06   #64
Trade Restricted

The Black Market: 281/1/1
Received Thanks: 477
Quote:
Das ist absoluter Unsinn. Nahezu die gesamte Tech Blog, Vlog etc. Szene erhält am laufenden Band Produkte für Tests und bewertet diese dennoch fair und neutral. Wieso sollte man auch ein Produkt in den Himmel loben, nur weil man es umsonst bekommen hat? Man darf es ja auch behalten, wenn man ein negatives Review schreibt.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Ich habe nur gesagt, dass es keiner machen wird. Das ist leider ein Fakt. Das hat nichts mit mir oder sonst wem zu tun. Wer gibt bitte einem Kostenlosen Nobelchair eine Negative Bewertung. Das Produkt ist an sich super und dann noch umsonst. Ich behaupte ja nicht, dass man Manipuliert wird.
*AK* is offline  
Old 02/22/2017, 15:10   #65

MrSm!th's Avatar

Quote:
Ich habe nur gesagt, dass es keiner machen wird. Das ist leider ein Fakt. Das hat nichts mit mir oder sonst wem zu tun. Wer gibt bitte einem Kostenlosen Nobelchair eine Negative Bewertung. Das Produkt ist an sich super und dann noch umsonst. Ich behaupte ja nicht, dass man Manipuliert wird.
Nein, das ist eben kein Fakt. Du redest Unsinn.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2017, 18:41   #66
Trade Restricted

The Black Market: 424/0/9
Received Thanks: 551
Also ich finde sowas generell super eine Verlosung.
Freebies sind immer etwas gutes
Wer was anderes sagt der hat kein Plan, jede/r hat seine eigene Meinung das wollen viele nicht verstehen.
Keiner ist perfekt :S
Toka Kirishima is offline  
Old 02/22/2017, 21:00   #67
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 310
Quote:
Nun, das war von Anfang an als Bedingung für die Sieger genannt, also verstehe ich nicht, was es da jetzt zu meckern gibt. Mehrere hundert Euro teure Hardware für zwei Reviews ist meines Erachtens ein guter Deal und wer das nicht so sieht, der brauchte ja nicht teilnehmen.
Ja, ich kritisiere eher die gesamte Sache an sich.
Also, dass es davor solch eine Bedingung schon gab.

Es hätten sicherlich etwas mehr mitgemacht, wenn es nicht diese Bedingung gäbe.
Weil ich selbe kann sagen, dass ich mich bei sowas nicht unter Druck setzen will. Wenn ich dann aber sowas wie hier habe, wo ich zwingend noch eine Review verfassen muss, hetze ich mich und habe viel weniger Lust, ergo wird die Review sicherlich nicht so gut, wie die erste.

Es wäre deutlich besser gewesen, wenn man diese Bedingung weg gelassen hätte. Dann wären evtl mehr Reviews bekommen und man fühlt sich deutlich wohler, als wenn man so eine bescheuerte Bedingung zustimmen muss.

Damit habt Ihr jeden User gezeigt, wie agressiv ihr nur eure Texte wollt, damit mehr unique Content auf elitepvpers ist.
Das kann man auch deutlich bequemer und freundlicher, wenn man solche Bedingungen nicht stellt.

Mir wäre es an eurer Stelle nicht Wert, eine solche Bedingung einzuführen, nur um 6 Reviews mehr zu haben. Die schlappen 6 Reviews kann man such so erreichen, wenn man die User freiwillig dazu bewegt und nicht mit einer solchen Bedingung verschreckt.

Ich hätte evtl auch ein Review geschrieben, da ich sowieso Mass an Technik habe, aber mich mit einer solchen Bedingung abzufinden, fand ich zu viel. Ich will dann was schreiben, wenn ich will.
Das hat mich also abgeschreckt und ihr habt ein Review verloren.
Jetzt brauch es nur noch schlappe 5 andere User geben, die so denken wie ich und ihr hättet genauso viele Reviews gehabt.
DeadLine' is offline  
Old 02/22/2017, 21:16   #68

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by 5n00pz View Post
Ja, ich kritisiere eher die gesamte Sache an sich.
Also, dass es davor solch eine Bedingung schon gab.

Es hätten sicherlich etwas mehr mitgemacht, wenn es nicht diese Bedingung gäbe.
Weil ich selbe kann sagen, dass ich mich bei sowas nicht unter Druck setzen will. Wenn ich dann aber sowas wie hier habe, wo ich zwingend noch eine Review verfassen muss, hetze ich mich und habe viel weniger Lust, ergo wird die Review sicherlich nicht so gut, wie die erste.

Es wäre deutlich besser gewesen, wenn man diese Bedingung weg gelassen hätte. Dann wären evtl mehr Reviews bekommen und man fühlt sich deutlich wohler, als wenn man so eine bescheuerte Bedingung zustimmen muss.

Damit habt Ihr jeden User gezeigt, wie agressiv ihr nur eure Texte wollt, damit mehr unique Content auf elitepvpers ist.
Das kann man auch deutlich bequemer und freundlicher, wenn man solche Bedingungen nicht stellt.

Mir wäre es an eurer Stelle nicht Wert, eine solche Bedingung einzuführen, nur um 6 Reviews mehr zu haben. Die schlappen 6 Reviews kann man such so erreichen, wenn man die User freiwillig dazu bewegt und nicht mit einer solchen Bedingung verschreckt.

Ich hätte evtl auch ein Review geschrieben, da ich sowieso Mass an Technik habe, aber mich mit einer solchen Bedingung abzufinden, fand ich zu viel. Ich will dann was schreiben, wenn ich will.
Das hat mich also abgeschreckt und ihr habt ein Review verloren.
Jetzt brauch es nur noch schlappe 5 andere User geben, die so denken wie ich und ihr hättet genauso viele Reviews gehabt.
Das hat eigentlich wenig mit Unique Content zu tun, das war eben nötig für das Sponsoring. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir keine solche Bedingung gestellt und dafür dann nur elite*gold und Premium für die Gewinner gehabt hätten, hätte es weniger Teilnehmer gegeben.

Dennoch danke für deinen konstruktiven Input.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2017, 21:20   #69
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,135
Quote:
Es gibt etliche Hardware Reviews, die zeigen, wie schlecht so manch Hardware in Wirklichkeit ist.
Drewfire is offline  
Old 02/22/2017, 23:24   #70

MrCatGardens's Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 110
Es ist doch ganz einfach: Jemand der ein Review schreibt, schreibt an sich wohl gerne. Wenn dann ein Event kommt, bei dem derjenige was gewinnen kann was er selbst bräuchte ist das doch ne doppelte Win-Situation für den Teilnehmer. Er kriegt was cooles für umme und schreibt dafür an einem ruhigen Nachmittag einige Zeilen und macht 5 Bilder.
Wie gesagt, es ist ein Event, jeder kann auch völlig ohne Event oder Eventteilnahme ein Review schreiben...
MrCatGardens is offline  
Old 02/23/2017, 19:51   #71
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,633
@

Zuerst Einmal müssen die Gewinner etwas unterschreiben damit Sie nicht mit dem Gewinn abhauen und kein Review verfassen.

Die Sponsoren möchten natürlich auch etwas zurück dafür das Sie hier wirklich hochwertige Produkte für mehrere hundert Euro zur Verfügung stellen. Da ist ein kleines Review nicht zu viel verlangt. Wem das zu viel ist, sorry aber der soll nicht mitmachen. Die positive Resonanz hat gezeigt das es genug Leute gibt die gerne ein Review über gesponsortes Produkt schreiben.

Dazu finde ich es echt nett die Gewinne an Euch rauszugeben. Wir hätten die Reviews auch selber schreiben können und die Preise nur im Team verteilen können, dann hätte die Userbase überhaupt nichts davon gehabt, aber wir haben uns bewusst für den Weg entschieden Euch dabei einzubeziehen, da wir Euch auch was zurückgeben wollen. Warum es dann trotzdem so unbegründete, negaitve Kritik gibt kann ich echt net verstehen.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2017, 01:01   #72
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 310
Quote:
Das hat eigentlich wenig mit Unique Content zu tun, das war eben nötig für das Sponsoring. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir keine solche Bedingung gestellt und dafür dann nur elite*gold und Premium für die Gewinner gehabt hätten, hätte es weniger Teilnehmer gegeben.

Dennoch danke für deinen konstruktiven Input.
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
@

Zuerst Einmal müssen die Gewinner etwas unterschreiben damit Sie nicht mit dem Gewinn abhauen und kein Review verfassen.

Die Sponsoren möchten natürlich auch etwas zurück dafür das Sie hier wirklich hochwertige Produkte für mehrere hundert Euro zur Verfügung stellen. Da ist ein kleines Review nicht zu viel verlangt. Wem das zu viel ist, sorry aber der soll nicht mitmachen. Die positive Resonanz hat gezeigt das es genug Leute gibt die gerne ein Review über gesponsortes Produkt schreiben.

Dazu finde ich es echt nett die Gewinne an Euch rauszugeben. Wir hätten die Reviews auch selber schreiben können und die Preise nur im Team verteilen können, dann hätte die Userbase überhaupt nichts davon gehabt, aber wir haben uns bewusst für den Weg entschieden Euch dabei einzubeziehen, da wir Euch auch was zurückgeben wollen. Warum es dann trotzdem so unbegründete, negaitve Kritik gibt kann ich echt net verstehen.
Habe btw. überlesen, dass das Review zu dem Gewinn sein muss.
Dann hätte ich mir eigtl schon denken können, dass dies die Bedingung der Sponsoren war. Mein Fehler.

Verstehe es nun.
DeadLine' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2017, 17:13   #73
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,633
Die Gewinner wurden nun von uns ermittelt. Sie lauten:

@ - beQuiet Silent Base 600 Gehäuse
@ - beQuiet Silent Base 600 Gehäuse
@ - LEPA EXIllusion 240 Wasserkühlung
@ - Noctua NH-D15 Kühler
@ - Noblechairs Gaming Stuhl
@ - Netgear X4S Gaming Router + EX7300 Range Extender
@ - Netgear AC1900-Nighthawk + EX6400 Range Extender

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Preise werden nach Eingang der Einverständniserklärungen versand und das Review kann bis zum 20.03.2017 verfasst werden.
Krotus is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/28/2017, 17:25   #74

Castiel''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Received Thanks: 2,493
@ verkauf mir mal dein alten Stuhl:

Danke an elitepvpers und vorallem den Sponsoren Ungelogen mein erster Lüfter, endlich bald eine Leise Kiste
Castiel' is offline  
Reply