Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Waldi/Ritter

Discussion on Suche Waldi/Ritter within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Suche Waldi/Ritter

Hallo,
ich suche einen Waldi lvl 40,oder einen Ritter mind lvl 32.
Ich gebe einen Kampfmage Lvl 31 mit gutem Gesundheits/Int Eq,Farrelsgummihandschuhen und alles +4.
Wer bereit wäre seinen Waldi oder Ritter zu tauschen wird je nach Level noch 500-700Gold erhalten.
Geheimantwort muss man noch wissen.
Ich würde mich über einen reibungslosen tausch freuen.
Für mehr Details zum tausch einfach PM oder hier reinschreiben was ihr mir geben Dätet.

MFG
HasenCrit is offline  
Old 05/09/2010, 20:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
haste nur den km oda mauch noch andere
nicool09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ne 93+ Waldi Katar Ger
08/29/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hi Suche ne 93+ waldi auf Katar DE! sollte ca 5k-xxK fp haben. Sollte ganze 85-87 Rüssi g5eva-b6eva + 12-14 haben! Sollte auch einen 97+14/15 Bogen haben
[SUCHE] Assa, Ritter, NS 90+
08/16/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche, wie der Name schon sagt, ein Char ab lvl 90+. Auf dem Char' sollten genug FP sein und Ausgeskillt.. Außerdem sollten sich noch ein paar kk darauf befinden um sich evt ne Rüssi / Waffen zu kaufen. Der Char' sollte möglichst auf dem Server Katar sein und auf GER. ;) Aber ich suche nur die Chars: Assa, Ns, Ritter. Über die Bezahlung kann man ja noch reden, wobei ich nicht wirklich viel Geld habe.. ;)
[suche] Waldi 100+ [tausch ggn.] Schurkin 110
07/22/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Halli Hallo, Suche eine Waldi/Kleri vom lvl 100-110 server ist egal kann auch auf dem Eternia server sein (Bevorzugt natürlich auf Nexus) (muss nur waffe besitzen, allerdings mit rüstung wäre es sogar besser ;) ) Im gegenzug dazu gibt es von mir eine 110 schurkin (Assa) auf der Ger-version, auf dem server Nexus
Rogtas/100+ Waldi/96+ Phönix Ritter/90+ Assa
07/13/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallöchen, So da mich Last Chaos zuviel Zeit/Nerven und Geld gekostet hat, geb ich meinen Acc ab. Auf ihm befinden sich (bis zum lvl) augefarmte Chars! Handwerke bei der Waldi, Ritter und Assa voll. Alle ohne Euip. Angebote im Thread und per PN. Handel nur über Middleman

All times are GMT +1. The time now is 16:09.