Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica > Dragonica Private Server
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PServer für mich selbst?

Discussion on PServer für mich selbst? within the Dragonica Private Server forum part of the Dragonica category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PServer für mich selbst?

Hey.

Ich suche seit einigen Tagen schon nach einen Dragonica PrivatServer für mich aleine zum Spielen.

Wenns geht mit Originaler Exp/Drop und Goldrate vom damaligen Dragonica.

Und wenns geht ohne SQL Server x.x der kack funkt bei mir nicht.
Sasuke1222 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Mich selbst
01/28/2013 - elite*gold Trading - 30 Replies
Ihr koennt mich hier sozusagen mieten. Ihr koennt bestimmen was ich in der Zeit mache. E-Mails erstellen, deine Youtube videos anschauen/liken, Dinge fuer euch googlen, schlafen, essen, kurze Programme schreiben (Java), Websites schreiben, euch bei Fragen ums coden/programmieren helfen, Minecraft-Server einrichten, Spiele spielen... Einfach alles was euch einfaellt. Der Preis ist verhandelbar. Preisliste 10 Minuten - 10 eGold 30 Minuten - 25 eGold 45 Minuten - 35 eGold 60 Minuten - 45...
Führung metin2 für mich selbst
10/09/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute Ich habe nur eine ganz kurze frage undzwar Nützt mir Führung auch für mich was also zum bespiel main und ein paar in grp bekomme ich dann auch diese Fk? Vielen Dank Thoalf

All times are GMT +1. The time now is 18:45.