[Nur Experten]Kennt sich einer mit einer Lichtmaschine am bj, 1966 Mustang aus? 09/30/2012 - Off Topic - 3 Replies Servus Leute.
Seid kurzem haben mein Vater und ich ein Problem.
Undzwar mit unseren Ford Mustang bj 1966.
Wenn wir das Auto starten wollen, hört es sich so an, als würde er absaufen.
Das ist aber erst wieder seit kurzem.
Wir hatten vor ca. 8 Wochen schonmal ein Problem mit der Lichtmaschine, diese haben wir dann direkt ausgetauscht.
Es kann doch nicht sein, das Sie nun wieder hinnüber ist?
Mein Vater hat sehr viel Ahnung,aber gerade weis er echt nichtmehr, was er tun soll.
Kennt sich einer gut mit PLAYSPAN AUS ?? 10/19/2010 - WarRock - 4 Replies KENNT SICH VLT EINER MIT PLAYSPAN AUS ?? Wennja addet mich bitte skype wenn ihr mir helfen könnt 400-800g1 zu machen ...würde nen promo hergeben cx4 oder xm8 =)
Skype name : batuhan7467
Kennt sich einer mit Programmieren aus? 07/17/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Tach.
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Und zwar kann hier einer von euch Programmieren? Ich möchte gerne das der KuK-Bot in meinen Diarun jedesmal schreibt Grats, to Level XX EpVp z.b wenn einer ein Level UP hat. Und dann noch wenn Diablo Spawnt das der schreibt : Here comes Diablo!
Wenn das hier einer Programmieren kann. Soll mich mal PMen oder in ICQ anschreiben :D Kann auch weng FG locker machen falls es klappt !
Greetz Marci ò_Ó
Kennt sich einer mit WinTimer aus? 02/28/2007 - Technical Support - 11 Replies Hi hab folgendes prop.. mein Stiefvater hat das drecksprogramm WinTimer auf meinem pc installiert .. außerdem meinen Adminstatus weggenommen un den task manager gesperrt.. habs schon mit Alt + F4 versucht aber dann meld ich mich sofort ab! Hat einer ne ahnung davon? Gibts dafür irgent so ein crack it?
Geb karma für helfende antworten :)