[B] Demonbuddy Lizenz [S] Paypal 11/02/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Die Lizenz ist aktuell und funktionsfähig.
Für deutsche Spieler gilt Proxy vorschalten, dann funktioniert der Bot nach wie vor in DE.
Bei Interesse PM an mich oder addet mich in Skype(Malack111).
push
wts Demonbuddy Lizenz ( 6 Sessions ) 08/25/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies Hallo, ich verkaufe hier meine Demonbuddy Lizenz mit 6 möglichen Sessions. Also 6 möglichen Botaccounts die damit laufen.
Da Guild Wars 2 am Wochenende startet und mein Rechner unmöglich Diablo nebenbei läuft habe ich keine Verwendung mehr dafür.
http://www.jaypac.de/upload/545460demonbuddy.png
Bezahlbar per Paypal oder Banküberweisung.
Scam könnt ihr vergessen. :>
Verkaufe Demonbuddy Double Lizenz / Key 07/12/2012 - Diablo 3 Trading - 13 Replies Momentan wohl der begehrteste Bot, da es ihn aktuell nicht zu kaufen gibt (wegen des Rechtsstreit mit Blizz).
Für die Leute die einen Key haben steht der Bot natürlich voll zur Verfügung und es kommen täglich neue Updates. Bisher ist meines Wissens noch nicht einziger Demonbuddy- Botter gebannt worden.
Ich bin nur an Barem interessiert (Paypal od. Überweisung), Angebote bitte per PN. Sofortkauf für 50€ möglich.
[B]Demonbuddy double Lizenz[S] Gold/PSC 07/02/2012 - Diablo 3 Trading - 12 Replies Morgen! Ich habe mich entschieden meine Lizenz zu Verkaufen.
Demonbuddy ist derzeit NICHT über die Webseite erhältlich da die gerade ein Krieg gegen Blizzard führen, Blizzard hat eine Verfügung erwirken können das Bossland Demonbuddy nicht mehr verkaufen darf. Was die Lizenzen im Untergrund rar werden lässt. Weil sein wir erhlich die Leute wissen wie man Bot's macht ^^
Seite Tagen kommen Tägliche Updates vom dem Bot der Bot ist offenbar von Waren noch nicht Endeckt wurde, ich Bote nahezu...