Quote:
Originally Posted by Jebaniec
ich wollte eigendlich nur eine Antwort auf meine Frage und nicht ein link zu den versch. versionen von d2nt. pickit etc hab ich schon alles gemacht nur das problem steht immernoch
|
Ich kenn die spezifische Fehlermeldung nicht, klingt für mich aber so, also hättest du a) an den Nip Files oder b) an den Scripts an sich rumgepfuscht und dabei eben nen unvollendeten Ausdruck kreiert.
Ohne, dass ich weiss, was du genau angepasst hast, kann (zumindest ich) dir nicht weiter helfen. Das einzige was ich dir an Hilfe in dem Moment geben kann ist wie du einen Bot von Grund her einrichtest. Dafür müsstest du halt eben nochmal "von vorne" beginnen und den Bot neu runter laden (oder auch nur neu extrahieren) und dann die Einstellungen nocheinmal vornehmen. Wenn du nur die von mir genannten Punkte machst und der Fehler immer noch kommt, dann mach doch Mal bitte folgendes:
Code:
- Falls du die NiP Files verändert hast, versuch das ganze doch Mal mit den Default NiP files, wenn's dann immer noch einen Fehler gibt:
* Poste welche Version du verwendest
* Poste die Abschnitte die du verändert hast (nicht das Mule Acc PW)
Wer weiss, evtl. hatte ja jemand auch schon genau die Meldung und kann dir auch so helfen... wenn's mit meiner "Anleitung" nicht klappt, dann kannst du das ja schreiben, statt einfach nur zu meckern, dass ich einen Link dazu poste, den du ja evtl. wirklich übersehen hast. (Kommt genug oft vor
)