|
You last visited: Today at 08:24
Advertisement
[D2NT] Public Botten for Dummies
Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/20/2010, 16:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
so hab beim baalscript noch 3 zwischenpoints eingefügt dass der net gegn das geländer läuft -.-"
einfach hinter das "benutzt portal"
Code:
NTM_WalkTo(15170, 5900);
Delay(200);
NTM_WalkTo(15170, 5920);
Delay(200);
NTM_WalkTo(15170, 5942);
und vllt solltest du den zielpunkt noch ein wenig ändern sonst stellt sich ein leecher mit zu baal -> könnte ungesund werden ^^
|
|
|
08/20/2010, 16:33
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Quote:
Originally Posted by theEye321123
so hab beim baalscript noch 3 zwischenpoints eingefügt dass der net gegn das geländer läuft -.-"
einfach hinter das "benutzt portal"
Code:
NTM_WalkTo(15170, 5900);
Delay(200);
NTM_WalkTo(15170, 5920);
Delay(200);
NTM_WalkTo(15170, 5942);
und vllt solltest du den zielpunkt noch ein wenig ändern sonst stellt sich ein leecher mit zu baal -> könnte ungesund werden ^^
|
Habe das ganze schon etwas einfacher gelöst, indem ich ein MoveTo vor das UsePortal eingefügt habe. Jetzt läuft er erst hoch zum Portal und nutzt es dann, klappte beim testen ohne Probleme. Und wenn er drin ist, kanner ja ruhig am Spawn stehen bleiben, da er da in XP Range ist.
|
|
|
08/20/2010, 18:34
|
|
|
So, das erste Update ist raus. Hier sind die Änderungen, hoffe ich habe nichts vergessen.
v1.1:- Das Chaos-Sanktuarium sollte jetzt gründlicher aufgeräumt werden, zudem wird sich der Leader zwischenzeitlich kurz zurückporten, um zu schauen ob Leecher weitere Adds gezogen haben. Dadurch sollte das Diascript um einiges freundlicher für Leecher werden.
- Der Bot tötet jetzt erst alle Monster vor den Siegeln, bevor er sie öffnet.
- Bei den letzten beiden Siegeln wird jetzt erst das erste geöffnet, um den Boss zu spawnen und wenn alle Mobs tot sind, das zweite Siegel, damit keine XP verschenkt wird. (Derzeit noch nicht im Leecherscript, da ich das erst mit dem nächsten Patch überarbeite)
- Der DiaLeecher wird nun das Spiel nicht mehr verlassen, wenn ihm Diablo zu Nahe kommt und dannach noch ein Baalrun stattfindet. Außerdem wird er nun das Diascript abbrechen, wenn der Leader mit dem Baalrun startet.
- Baalleecher gehen nun unabhängig davon, ob sie Enigma/Teleport haben in die Kammer zu Baal, um seine XP zu leechen.
- Wenn der Bot bei Baalruns ein Unsafe TP macht, wird er nun ansagen, wenn sich Souls oder Dolls in der Nähe befinden.
- Ranged Chars werden sich nun bei den Baalwaves auf der Treppe bei Baal hinstellen. Das sollte um einiges sicherer sein, da so der Merc die Mobs an der Treppe blocken kann.
- Wenn FastPick an ist, wird der Bot sich nach dem Picken des Items wieder zurück an seine ursprüngliche Position porten, damit er nicht mitten in den Mobs stehen bleibt.
- Bei Baal wird nun jeder Char direkt ihn porten, unabhängig davon welche AttackRange sein Spell normal hat, damit er beim Item picken nicht erst hinporten muss und so keine Drops mehr bekommt.
- Pickit wurde überarbeitet, hebt nun deutlich weniger Magic/Rare Items auf.
Außerdem habe ich noch Changelogs+FAQ zum Guide hinzugefügt.
|
|
|
08/20/2010, 19:14
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Das Chaos-Sanktuarium sollte jetzt gründlicher aufgeräumt werden, zudem wird sich der Leader zwischenzeitlich kurz zurückporten, um zu schauen ob Leecher weitere Adds gezogen haben. Dadurch sollte das Diascript um einiges freundlicher für Leecher werden.
|
ich guck gleich mal wie gut das mit meinem mitlaufscript funktioniert
( zur zeit benutz ich ne abgewandelte version vom long dia script)
ich denk ma spätestens morgen schick ich dir das diascript ^^ hab noch ein wenig dran rumgebastelt -> ein paar teile von script zu funktionen gemacht damits ordentlicher aussieht
|
|
|
08/20/2010, 22:18
|
|
Received Thanks: 0
|
genau sowas such ich schon lange ein dia run sript das auch schön cleart echt nice danke ^^.
hab nur das problem das der bot ziemlich viele timeouts hat, oder liegt das einfach nur an den beschissenen servern? gzz
|
|
|
08/20/2010, 22:43
|
|
|
Also Timeouts hatte ich beim testen nicht. Allerdings habe ich auch nur ~20 Runs im Bnet gemacht, die meissten Testruns im Single Player/TCP IP.
|
|
|
08/21/2010, 11:26
|
|
Received Thanks: 26
|
Ich habe mir nun ne Java gebastelt um meine Baalruns zu unterstützen, jedoch kommt immer wenn sie Baal killen sollte der Fehler
NTABaalleechfight.ntj : NTA_Killmonster() failed (the Worldstone Chamber)
irgendwelche ideen?
|
|
|
08/21/2010, 13:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by grozet
Ich habe mir nun ne Java gebastelt um meine Baalruns zu unterstützen, jedoch kommt immer wenn sie Baal killen sollte der Fehler
NTABaalleechfight.ntj : NTA_Killmonster() failed (the Worldstone Chamber)
irgendwelche ideen?
|
Hast du in der Java Config einen Attackskill gegen Bosse eingestellt?
Code:
NTConfig_AttackSkill[[COLOR="Red"]1[/COLOR]] = [COLOR="Red"]0[/COLOR]; [COLOR="Green"]// Primärer Angriff gegen Bosse[/COLOR]
|
|
|
08/21/2010, 13:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lanara
Hast du in der Java Config einen Attackskill gegen Bosse eingestellt?
Code:
NTConfig_AttackSkill[[COLOR="Red"]1[/COLOR]] = [COLOR="Red"]0[/COLOR]; [COLOR="Green"]// Primärer Angriff gegen Bosse[/COLOR]
|
NTConfig_AttackSkill[1] = 35; // Primärer Angriff gegen Bosse
NTConfig_AttackSkill[2] = 35; // Sekundärer Angriff gegen Bosse
|
|
|
08/21/2010, 13:50
|
|
|
Quote:
NTConfig_AttackSkill[1] = 35; // Primärer Angriff gegen Bosse
NTConfig_AttackSkill[2] = 35; // Sekundärer Angriff gegen Bosse
|
Hm. Oo An der NTBaalLeechfight.ntj sollte es normal nicht liegen, da der Teil mit der NTBaal.ntj identisch ist. Hast du den Fehler nur bei der Java, oder auch bei anderen Chars?
|
|
|
08/21/2010, 13:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lanara
Hm. Oo An der NTBaalLeechfight.ntj sollte es normal nicht liegen, da der Teil mit der NTBaal.ntj identisch ist. Hast du den Fehler nur bei der Java, oder auch bei anderen Chars?
|
Nur mit der Java, mit meiner Light soso läuft alles Problemlos =/
|
|
|
08/21/2010, 14:06
|
|
|
Quote:
Nur mit der Java, mit meiner Light soso läuft alles Problemlos =/
|
Das ist merkwürdig. Ich werde mir mal eine Java im Single Player machen, damit ich das ganze auf TCP/IP testen kann, da ich leider im Bnet keine Java habe. Wenn der Fehler sich bei mir rekonstruieren lässt, kann ich versuchen ihn zu beheben. Habe aber schon öfter gehört, dass Spieler mit Javas Probleme haben, die sie mit anderen Chars nicht haben.
|
|
|
08/21/2010, 14:08
|
|
|
Sehr schön danke dir
Gibt schonmal ein paar Thanks im vorraus
|
|
|
08/21/2010, 15:22
|
|
Received Thanks: 38
|
Huhu
Also ich habe es erst mit dem d2nt Bluebird versucht und musste da zimlich viel umschreiben und als ich dann was suchen musste bin ich hier drauf gestoßen und muss sagen recht spimpel einzurichten usw... gute arbeit erstmal big thx..
So nun kommen wir zu meinem Problem....Unzwar bleibt der bot stehen wenn er die letzten beiden siegel aufmachen soll...erst holt er ja die giftfürsten und naja wenn die map so ist das unten giftfürst kommt und oben nur noch damit diablo ist checkt der das nicht und bleibt dort er wartet ne weile dann schreibt der Killing Diablo...telt aber dort net hin...dann schreibt der gleich ng obwohl die giftfürsten und das letzte siegel noch da ist....
ich hoffe man checkt meinen fehler ;D
vielleicht kann mir einer helfen danke....
Gruß
/edit
und as hier steht im Log drine:
NTDiablo.ntj: NT_OpenSealsInt() failed (Das Chaos-Sanktuarium
also heißt es ja das er das siegel net aufmachen kann
|
|
|
08/21/2010, 19:32
|
|