|
You last visited: Today at 12:01
Advertisement
D2NT Bot - char bleibt stehen
Discussion on D2NT Bot - char bleibt stehen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/01/2010, 01:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
D2NT Bot - char bleibt stehen
habe mir den d2nt bot geladen alles konfiguriert und nun will ich ihn laufen lassen.
problem:
bot telt zu andy killt ..lootet ...aber bleibt einfach stehen ..macht gar nichts mehr.
zweiter try ..bot killt andy wunderbar ..macht tp geht act2 killt duriel und dort dann das selbe ..bleibt nach kill einfach stehen und macht nichts
in der config finde ich kein schreibfehler oder sonstiges
an was kann so etwas liegen?
kennt jemand von euch dieses problem?
|
|
|
08/01/2010, 01:41
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 184
|
hast nen tp buch im inv?
|
|
|
08/01/2010, 01:43
|
|
Received Thanks: 21
|
Lad dir den Bot am besten noch mal neu runter..
*Nur wenn "hast nen tp buch im inv?" zutrifft*
|
|
|
08/01/2010, 01:45
|
|
|
tp buch hab ich natürlich dabei.
ich werd ihn neu runterladen und noch mal alles ein tippen ..besser is
|
|
|
08/01/2010, 08:02
|
|
Received Thanks: 9
|
Was steht denn im Message-Log?
Itemparser-Fehler oder eventuell einen Teil vom Rush-Bot aktiv?
Gruß Semi
|
|
|
08/01/2010, 14:28
|
|
Received Thanks: 2,205
|
mach einfach das rush-script aus... und stell dir die normalen bosse ein... ich glaub dann gehts auch..
aso... steht eh scho über mir...
|
|
|
08/01/2010, 14:48
|
|
|
rush script das problem hatte ich auch!!! auf was wartet er eigentlich da?
|
|
|
08/01/2010, 14:59
|
|
Received Thanks: 789
|
Quote:
Originally Posted by escape2k
rush script das problem hatte ich auch!!! auf was wartet er eigentlich da?
|
wie der name sagt er rusht einen char! damit man aber die quest abschließen kann als gerushter muss man bei dem bot stehen wenn er denn kill macht! also wartet der bot auf den gerushten!
an den TE an das rushscript glaube ich eher weniger! denke du hast einen pickit fehler! das würde die aussage unterstüzen das er einmal über andy hinaus kam! fals deine pickit i.o. ist schaue mal ob dein bot auf englisch gestellt ist!
|
|
|
|
Similar Threads
|
D2NT bot bleibt am ende des runs stehen
05/22/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo zusammen,
habe folgendes problem.
Habe mir gestern den D2NT bot herunter geladen, nach Anleitung alles eingestellt und er weist ein paar fehler auf.
1. Der Bot beendet das Spiel nicht nach seinem Run, ich habe die Zeit auf 900000 eingestellt, also laut Anleitung = 15min. Ich habe mal zum testen 200 eingegeben und er bleibt trotzdem ewig im spiel drin. Ja ich habe diese einstellung natürlich gespeichtert.^^
2. Wenn er in Act 5 alles gekillt hat, geht er wieder in Act 1 portet...
|
D2NT 3.1 Bot bleibt nach erstem Bosskill stehen
08/28/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hi,
nutze den bot jetzt schon seit mehreren wochen und hab natürlich immer wieder erweitert mit neuen scripts etc... konnt auch immer alle probs über sufu und probieren lösen, jedoch komm ich jetzt nimmer weiter. wollt vorhin meinen leechbot verbessern was aber nix gebracht hat, hab dann alle dateien zurückgesetzt und jetzt bleibt er nach dem ersten kill stehen also egal ob dia oder baal er killt und es geht nimmer weiter ohne fehlermeldung oder so...
wäre echt toll wenn mir jemand helfen...
|
Ladebalken bleibt stehen
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich in einen Hamachiserver connecte und Char auswähle, das es dann nicht mehr weiter geht. Das Rad vom Ladebalken dreht sich wie verrückt, aber nichts passiert.
Auf andere Server kann ich (so weit ich weiß) aber connecten. Der Account wurde vom Besitzer erstellt, weil ich die Regipage nicht öffnen konnte. Liegts vielleicht daran?! Mit China.exe gehts auch nit, genau das gleiche Problem. Das Komische ist ja, das ich Char auswählen kann, aber dann...
|
RO/Bot friert ein/alles bleibt stehen
01/15/2008 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hey Ihr da..
Also folgendes GROßES Problem:
Immer wenn ich das Bot(Xkore) starte (hab schon JEDE version von openkore versucht von 1.6.6 bis 2.05) und dann den RO-Client, dann funktioniert erstmal alles reibungslos ohne Fehler und sobald die map erscheint, bleibt alles stehen(friert ein). Sogar die Monster gehen nicht mehr hin und her und der Char bewegt sich auch kein Stück, auch wenn ich dann eingreife geht garnix mehr... selbst wenn ich das bot dann ausmache und dann versuche den char im...
|
OpenKore und Char bleibt sek.lang stehen
12/02/2005 - Ragnarok Online - 10 Replies
Folgendes, bin jetzt von Revemu auf Openkore umgestiegen und hab ihn halbwegs konfiguriert bekommen. Allerdings hab ich das Problem, dass der Char manchmal mehrere Sekunden stehen bleibt, nachdem er ein Monster getötet hat. Ich hab nichts in der Manual dazu gefunden, um in der config irgendwas zu verändern.
|
All times are GMT +1. The time now is 12:01.
|
|