Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche alten D2 hacks (1.09)!

Discussion on Suche alten D2 hacks (1.09)! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Hi! ich wollte mit nem Kumpel mal wieder richtig wie in alten Zeiten zocken und hacks benutzen =) Deswegen wollte ich fragen, ob noch jemand vll hacks und vor allem mousepads Maphack (damals war der noch free =)) für 1.09 am start hat! =) Über Dupeprogramme, die es zu der Zeit hab würde ich mich auch freuen, zuminest um mal zu wissen, was in der zeit abging, ohne das ich es wusste...*g* 1.09 ftw! =)
Gruß,
DezZerT
DezZerT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche alten clienten
09/10/2010 - Metin2 - 1 Replies
1. Wo finde ich den alten clienten auf dem der disconnect pick-up bot noch funktioniert? 2. Wo finde ich den pick-up bot von disconnect?
Suche Value von Alten Schwert
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wies oben schon steht was ich suche^^ hab sufu benutzt und nix gefunden ^^
Suche Bot für alten Yangbug ;)
06/15/2009 - Metin2 - 3 Replies
Huhu com, ich suche einen Bot der einfach für mich von Portal zu Portal läuft. Ich nehme an jeder weiß wie das Prinziep funktioniert hat und ich fände es klasse wenn jemand ein bot dafür online stellen könnte ;) Gibt sicher ein paar Leute die das sehr freuen würde. Grüssle Kleiner Feigling :handsdown:
Suche alten WoW downloader
06/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo, ich wollte mir einen Server einrichten der auf 1.12 läuft,nur ich habe kein altes wow mehr,da meine 1.11 CD4 kaputt ist. Ich wollte fragen ob wer einen Downloader hätte der mir ne alte version also unter 2.0 runterläd.
Suche alten ICQ-Account
09/21/2006 - Off Topic - 3 Replies
Hat jemand einen alten nicht genutzt ICQ-Account? Bräuchte ein, weil ich mein Freund verarschen will, aber selbst ein anlegen ist zu offensichtlich. Wer will kann mir ja per PM was schicken!

All times are GMT +1. The time now is 15:52.