[Tool]WinNamen ändern (auch bei Metin2) 11/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 48 Replies Hi Community,
ich habe mir gedacht,
ist doch eigentlich ziemlich nützlich ein Programm zu schreiben,
welches den Windows-Fenster-Namen ändert. :awesome:
Um das gleich am Anfang festzustellen,
ich freue mich ebenso auf Kritik wie auf Lob.
Aber wenn ihr was kritisiert, sagt genau was,
nicht nur "Das Tool ist Müll"...
Damit kann ich nicht viel anfangen.
Tool für exp rates usw ändern? 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
ick nerve mal wieder :D
ich hatte mal vor längerer Zeit hier irgendwo in der Com ein Tool gesehen um die Exp rates von den mobs oder so ähnlich zu ändern, kann mir bitte jemand den Link dieses besagten Tools geben?
ich möchte nicht manuell in der Datenbank rumfuchteln da ich des persönlich zu riskant finde
[Anfrage]Makro-Tool für DB Tabellen ändern! 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
Ich habe mir überlegt hier mal zu fragen ob jemand ein Makro-Tools machen
könnte das immer drück automatisch und die Zahl z.B 123 eingibt und da immer enter.
Wie ein Bot halt der die zahlen eingibt und dan enter drückt.
In der Mob_proto Tabelle würde ich gerne die rates runter/hoch stellen aber das ist eine rießen arbeit deswegegn frage ich ob jemand so ein Tool machen könnte.
Ich denke das wird vielen die arbeit erleichtern.
Ressourse Tool Spielzeiten und punke bei TD ändern? 12/25/2009 - S4 League - 3 Replies Hallo com ;)
Also ich war gerade in einem room wo man 40 mins ang spielt!!!!!! und man musste 30 TD points machen... Jetz meine Frage wie hat der das gemacht?mit ressource tool or einafch nur bug?