Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tool/Hack zum Ändern des Charnamens?

Discussion on Tool/Hack zum Ändern des Charnamens? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

MER-MAN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tool/Hack zum Ändern des Charnamens?

huhu

bin mir nicht sicher aber gab es nicht mal ein Tool/Hack mit dem man seinen Charnamen nachträglich ändern konnte?
MER-MAN is offline  
Old 04/19/2010, 18:57   #2

Received Thanks: 12
Hi,

ich glaube das geht nicht, jedoch im singleplayer würde das gehen.
6momo6 is offline  
Old 04/19/2010, 18:59   #3

Glaciwins's Avatar

Received Thanks: 18
afaik gibts ein tool womit du nur groß- und kleinschreibung ändern kannst, zweck pk'n, was jetzt aber leider nicht mehr geht ^^
Glaciwins is offline  
Old 04/19/2010, 18:59   #4

elite*gold: 1337
Received Thanks: 219
im singleplayer geht sowas mit ce ganz einfach
AgentZero is offline  
Old 04/19/2010, 19:44   #5

benno1990's Avatar

Received Thanks: 40
heute noch hab ich daran gedacht
dann müsste man nicht immer new chars machen fürn clan xDD
benno1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tool]WinNamen ändern (auch bei Metin2)
11/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 48 Replies
Hi Community, ich habe mir gedacht, ist doch eigentlich ziemlich nützlich ein Programm zu schreiben, welches den Windows-Fenster-Namen ändert. :awesome: Um das gleich am Anfang festzustellen, ich freue mich ebenso auf Kritik wie auf Lob. Aber wenn ihr was kritisiert, sagt genau was, nicht nur "Das Tool ist Müll"... Damit kann ich nicht viel anfangen.
Tool für exp rates usw ändern?
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ick nerve mal wieder :D ich hatte mal vor längerer Zeit hier irgendwo in der Com ein Tool gesehen um die Exp rates von den mobs oder so ähnlich zu ändern, kann mir bitte jemand den Link dieses besagten Tools geben? ich möchte nicht manuell in der Datenbank rumfuchteln da ich des persönlich zu riskant finde
[Anfrage]Makro-Tool für DB Tabellen ändern!
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Ich habe mir überlegt hier mal zu fragen ob jemand ein Makro-Tools machen könnte das immer drück automatisch und die Zahl z.B 123 eingibt und da immer enter. Wie ein Bot halt der die zahlen eingibt und dan enter drückt. In der Mob_proto Tabelle würde ich gerne die rates runter/hoch stellen aber das ist eine rießen arbeit deswegegn frage ich ob jemand so ein Tool machen könnte. Ich denke das wird vielen die arbeit erleichtern.
Ressourse Tool Spielzeiten und punke bei TD ändern?
12/25/2009 - S4 League - 3 Replies
Hallo com ;) Also ich war gerade in einem room wo man 40 mins ang spielt!!!!!! und man musste 30 TD points machen... Jetz meine Frage wie hat der das gemacht?mit ressource tool or einafch nur bug?
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf

All times are GMT +1. The time now is 10:38.