|
You last visited: Today at 03:42
Advertisement
Zusatz Tutorial für Deutsche NT-Bot Anleitung
Discussion on Zusatz Tutorial für Deutsche NT-Bot Anleitung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
06/02/2009, 21:29
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 922
|
Zusatz Tutorial für Deutsche NT-Bot Anleitung
so da ja viele leider Gottes nur Bahnhof verstehen wie ich mein NT Bot mit 2 cd keys usen lasse, erkläre ich dies in einen Zusatz Tutorial einfach und unkompliziert. hoffe ich mal!!^^
So, um diesen Bot mit mehrere CD Keys usen zu können, müsst ihr Diablo 2 mehr als 1 mal installiert haben.
Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr in eure Diablo 2 Ordner also den hier.
Wenn ihr da drin seid, seht ihr irgendwo die Datei.
SO DIE DATEI JA ALSO DEN NAMEN Kopieren also so.
Dann öffnet ihr den Manager und seht dort eine Spalte CD KEY SIEHE BILD ( was SCHWARZ umkreist ist)
Da kopiert ihr die NAMEN rein also so.
Wenn ihr den drin habt, müsst ihr dan ein ; danach setzten und geht in den anderen Diablo 2 Ordner und macht den Vorgang genauso bis das dann so aussieht. t
SO UND DAN NOCH AUF OK UND SAFE!!!!
SOOO DAN HABT IHR DIE SCHWERE GEBURT EURES BOTTES ÜBERSTANDEN
GZ!!!!!
so und wenn das immer noch keiner begriffen hat, werde ich ein Video reinstellen und wenn das auch der jenige nicht begriffen hat, dann weis ich auch nicht mehr weiter^^
EDIT:Wenn das nicht geht, dann könnt ihr auch noch ne andere Variante nehmen und zwar die eine mpq etwas unebenen zb d2char2.mpq und die dann in den anderen d2ordner kopieren, die beiden Namen in den Manager kopieren so geht es dann auch!
MFG
EUER MATZE
|
|
|
06/02/2009, 22:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
|
ja fast kapiert, lol
die beiden mpq da reinkopieren is ja kein prob.
aber die beiden mpq müssen sich auch in ein und derselben dia installation befinden, oder? bei dir heissen übrigens beide gleich : d2char.mpq (funzt das dann), nö kann ja nich gehn..
|
|
|
06/02/2009, 22:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
ja fast kapiert, lol
die beiden mpq da reinkopieren is ja kein prob.
aber die beiden mpq müssen sich auch in ein und derselben dia installation befinden, oder? bei dir heissen übrigens beide gleich : d2char.mpq (funzt das dann), nö kann ja nich gehn..
|
jo is ja klar weil der name in jeden dibalo 2 ordner drine ist ich habe die 2 von 2 verschiedenen d2 ordnber genommen sind die gleichen namen aber andere keyys verschlüsselt.
mfg
matze
|
|
|
06/02/2009, 22:49
|
|
|
aber die beiden mpq müssen sich auch in ein und derselben dia installation befinden, oder?
sonst müsste der bot ja wie bei mir auf ne andere festplatte zugreifen um an den 2ten key zu kommen.
ich probier da mal bissel rum^^
|
|
|
06/02/2009, 23:06
|
|
|
Quote:
aber die beiden mpq müssen sich auch in ein und derselben dia installation befinden, oder?
sonst müsste der bot ja wie bei mir auf ne andere festplatte zugreifen um an den 2ten key zu kommen.
ich probier da mal bissel rum^^
|
ne du kann einmal diablo 2 und einmal ordner diablo 1 machen die keys used der dan der joint dan das game weis nicht ich glaube schon das der dan beide installationen von diablo 2 nimmt also diablo 2 und ordner diablo 1 in anspruch ich habe ja 7cd keys da merk ich das nicht so wenn ich d2 7mal install habe^^
mfg
matze
|
|
|
06/02/2009, 23:42
|
|
Received Thanks: 0
|
uiii also das problem mit den tps hat sich auch gelöst matze wenn du morgen mal zeit hast meiner macht andariel und so nich nur nili eltrich pindle und schenk dabei möcht ich ja immer 3 keys *gg* wär nett von dir Supa Kann den NT nur weiter empfehlen werde mir noch ein dia zulegen ^^ damit gleich 2 laufen ^^
|
|
|
06/03/2009, 07:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DrakeDevil
uiii also das problem mit den tps hat sich auch gelöst matze wenn du morgen mal zeit hast meiner macht andariel und so nich nur nili eltrich pindle und schenk dabei möcht ich ja immer 3 keys *gg* wär nett von dir Supa Kann den NT nur weiter empfehlen werde mir noch ein dia zulegen ^^ damit gleich 2 laufen ^^
|
gehört hier nicht her, aber:
die keys kriegst von nilah - gräfin - horazon (geheime zuflucht)
ned von pindle shenk und andy ^^
edit:
@ MATZE
habs immer noch ned probiert mit 2 keys, weil momentan läuft er mit einem key schon 12 stunden durch ohne probs (auf 2 vm-ware install..2 bots also)
aber bist du dir sichewr das er bei dir die keys wirklich wechselt? nach 2 games laut deiner einstellung? dazu müsste er sich doch aus-einloggen, das müsste dir doch auffallen, oder?
|
|
|
06/03/2009, 13:43
|
|
Received Thanks: 7
|
hmmm .... ich hab dafür extra nen prog ... das schreibt ne mpq file mit nem key ... geht damit viel besser ^^ und man brauch keine 2 d2 installationen ....
|
|
|
06/03/2009, 14:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kaikai89
hmmm .... ich hab dafür extra nen prog ... das schreibt ne mpq file mit nem key ... geht damit viel besser ^^ und man brauch keine 2 d2 installationen ....
|
jo, serbys cdkey maker, oder so ähnlich ne^^
und dann ab in den diaordner damit, mit 1 und 2 benennen und gut is, oder?
|
|
|
06/03/2009, 14:02
|
|
|
Quote:
jo, serbys cdkey maker, oder so ähnlich ne^^
und dann ab in den diaordner damit, mit 1 und 2 benennen und gut is, oder?
|
genau ^^ find ich ist die einfachste methode
|
|
|
06/03/2009, 15:58
|
|
Received Thanks: 91
|
Vielen Dank für diesen Guide. Ich denke er war nicht zwingend Notwendig aber ich bin mir sicher, dass uns allen dennoch ein paar Posts von den Leuten, "die nur Bahnhof verstehen", erspart bleiben.
Allerdings habe ich ne Frage zu diesem Guid. Ich habe Dia zwei mal installiert und lasse auch beide Bots laufen. Die machen auch ihne 100 Runs am Stück. Wofür eigentlich einen Bot 2 Keys usen lassen?
|
|
|
06/03/2009, 16:09
|
|
|
um nem realm down aus dem weg zu gehn...
du weist ja sicher .... 20 games die stunde a 3min. / pro key
jez nehmen wir mal an du willst nur pindle und gräfin machen.
dauert z.B nur 1.5 min.
da fängst dir nach 20ig runs nen RD ein... weil die stunde noch ned rum is.
also lassen wir einfach nach z.B 15 runs den key wechseln und weiter gehts.
dauern deine runs nur ne minute... weil du 500 keys am tag von nilah haben willst^^^.. brauchst eben 3 keys damit es passt.
|
|
|
06/03/2009, 16:17
|
|
Received Thanks: 91
|
ok haste recht aber da mein bot eh jeden minion und boss macht, egal was ich ihm sage, lohnt es sich für mcih nicht^^
|
|
|
06/03/2009, 16:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by D2_sid
ok haste recht aber da mein bot eh jeden minion und boss macht, egal was ich ihm sage, lohnt es sich für mcih nicht^^
|
ja, denke ich mir auch so.
allerdings schwören einige drauf 2 keys zu benutzen um etwaigen RD zu verhindern.... der auch kommen kann wenn deine runs 10 min. dauern.
|
|
|
06/03/2009, 16:57
|
|
|
Quote:
ja, denke ich mir auch so.
allerdings schwören einige drauf 2 keys zu benutzen um etwaigen RD zu verhindern.... der auch kommen kann wenn deine runs 10 min. dauern.
|
geb ich dir voll recht ... wie ich mitbekomm habe kann nen rd auch einfach mal so komm ... meinetwegen nach 5 runs de stunde ... hatsch auch schon .... das battlenet regt mich total auf, war früher besser ..... hättest 1000 runs de stunde machen könn ^^
|
|
|
|
|