Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

realms wiederherstellen

Discussion on realms wiederherstellen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
realms wiederherstellen

ich möchte die standard realms wieder zur auswahl haben und redvex raus...es gab da glaub ich mal ne .bat oder so die die die realms in den ursprünglichen zustand versetzt hat und jetzt wollt ich fragen ob die hier wer hat...
bizeps is offline  
Old 03/13/2009, 18:42   #2

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
ich möchte die standard realms wieder zur auswahl haben und redvex raus...es gab da glaub ich mal ne .bat oder so die die die realms in den ursprünglichen zustand versetzt hat und jetzt wollt ich fragen ob die hier wer hat...
sollte auch mit redvex selbst gehn und einfach die entsprechenden realm einträge rauslöschen.
Medix is offline  
Old 03/13/2009, 18:47   #3

Received Thanks: 3
geh bei redvex Settings/Realms

Name: U.S. West
Address: uswest.battle.net
Timezone: 8

Name: U.S. East
Address: useast.battle.net
Timezone: 6

Name: Asia
Address: asia.battle.net
Timezone: -9

Name: Europe
Address: europe.battle.net
Timezone: -1

Rest killen
Lighting-soso is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ws or wtt realms poison elec frozen and chaotic realms
06/26/2010 - Archlord Trading - 3 Replies
armor of vortok 0/3 for 1 scroll - phoenix - charge shit armpad of vortok for 1 scroll -force and nature greave of vortok for 1 scroll
DB wiederherstellen
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da meine DB kaputt ist möchte ich jetzt eine neue Db einfügen ich habe shcon die Daten doch komme ich mit FileZilla nicht zurecht ich habe meinen Server gesartet da kommt immer Connection refused(oder is das gar nicht die Db) Naja könntet ihr mir da mal in schritten erklären wa sich nun machen soll den ich finde mit File Zilla den Server auch net.
DB wiederherstellen.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht. 'gametimeip' und andere dies sind aber leere tabellen. beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen. hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.
realms wiederherstellen
03/28/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
wie kann ich die alten realms wiederherstellen um normal zu zocken???^^
Speedhack wiederherstellen!
02/02/2008 - Metin2 - 12 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir einer sagen wie ich speed hack mit Metin PoWer wieder herstellen kann bitte antwortet mir!

All times are GMT +1. The time now is 06:24.