Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Kuk Bot V4 bitte Error

Discussion on Hilfe bei Kuk Bot V4 bitte Error within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Hilfe bei Kuk Bot V4 bitte Error

also wenn ich den kuk bot starter öffne wird diablo geöffnet und nach ein paar sekunden kommt sofort die fehlermeldung....Zitat:,,oh noes!we failed to log in! better check the error log to find out why!''...und in der error log file steht:,,08/25 17:12:55 [I]> D2 Loaded successfully!
08/25 17:13:12 [E]> 3439201663 does not match the expected the checksum of 3319931069 for the menu TitleScreen at coordinates (80 ,400 ,85 ,405) and timed out after 15000 milliseconds.''
kann mir wer bitte helfen...ich hab alles nach der vorgegebenen toturial eingestellt...
Gt-Kingz is offline  
Old 08/25/2008, 19:28   #2

hier hätte ich auch noch mal ein video vom error
Gt-Kingz is offline  
Old 08/27/2008, 17:02   #3

hat sich schon erledight benutze nun awesom :P
Gt-Kingz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
10/22/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo, grundsätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die mangos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...
Last Chaos USA Send error! bitte um hilfe
02/21/2011 - Last Chaos - 2 Replies
moin leute hab ein problem und zwar bekommen ich immer einen Send Error Report Fehler nachdem ich den Hack von huberhans genutzt hab. und dann habe ich das game deinstaliert und jetzt kann ich es ned mehr runterladen. ich bitte um hilfe
[BITTE HILFE] FreeBSD ROOT Fatal error ! !!!!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen :), habe vorhin mein Server auf meinem Root eingerichtet (nach dieser Anleitung) = ! Alles ist bis jetzt super gelaufen bis auf den letzten punkt und zwar bei ! Ich habe keine ahnung was ich da machen muss ! Habe mein Server ohne die Configs zu bearbeiten gestartet , aber dann kamen so komische fehler :
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
04/29/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
Hallo, grundwätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die magnos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...

All times are GMT +1. The time now is 02:11.