Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit D2 Etal bot.

Discussion on Problem mit D2 Etal bot. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 64
Received Thanks: 10
Problem mit D2 Etal bot.

Hallo,

Ich habe mal eine Frage.
Wenn mein D2nt Etal bot sich in ein Spiel einklinkt dann kommt
nur
"Carefull buddy. Running Etal without Spending the Proper Time Configuring.

Ich benutze zum ersten mal Etal sonst habe ich nur
D2nt Bluebird benutzt.

Also was habe ich falsch gemacht?!?

Mfg Diablo
Diablo II is offline  
Old 12/13/2011, 19:55   #2

khorena5's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
PHP Code:
//NTConfig_Script.push("ConfigCheck.ntj");             // This must be commented out & serves to prevent unconfigured characters from running. 
// Am Anfang weg machen
khorena5 is offline  
Old 12/13/2011, 20:23   #3

elite*gold: 64
Received Thanks: 10
Hatte ich alles und trodtzdem..
Diablo II is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
dia-baal leech problem etal
03/25/2013 - Diablo 2 - 7 Replies
hab zu dem thema mal nix gefunden wenns doch etwas gibt: verweis bitte also mein problem ist das ich mit einem freund zusammen dia-baalruns laufen lasse. bei den diaruns läuft alles mit den leechern super aber sobald die baalruns starten folgen die bots dem mauscoursor und gehen so nicht in den tp. wenn ich die maus bewege rennt der bot dem coursor nach. ich hab selber schon geschaut aber ich finde nix woran das liegen könnte...
D2NT Etal 1.13d hammerdin problem
12/06/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
hi, der bot läuft fantastisch, nun hab ich ein problem. wenn er cs oder baal runs machen soll, macht er diese. jedoch wenn er ca. 40-50 life verliert, geht er in stadt um sich heilen und macht einen slot wechsel. mit diesem slotwechsel geht er zurück im cs oder thron. er schaltet nicht wieder automatisch ersten slot. kann tödlich sein, wenn man wie ich hc ladder spielt! 2 slot ist ist nur bo. hat jemand eine idee??????????????? :rtfm:
d2nt etal problem
11/20/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey epvpers, mein Etalbot funktioniert nicht richtig. Das problem hier ist folgendes: wenn ich den bot ´über den etal manager oder d2nt manager starte öffnet dieser diablo 2 klickt auf battle net gibt den account name ein, aber nicht das passwort! Wenn ich dann manuell einlogge, dann ist er danach auch nicht fähig ein spiel zu erstellen. Bitte hilfe...
- GV Etal LeechBot Problem! -
11/13/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo, also ich habe das problem, das die leecher bevor sie das game vom leader join wollen immer noch kurz vorher etwas in dem chanel schreiben so etwas wie /f l werohjbgeubgi, dann wollen die sich ingame einlinken und tippen dort dann immer noch "oubwigfrleb" weiter... ich vermute weil sie zu schnell vom channel "mod" zu dem "join game mode" wechseln... dadurch bekommen sie immer das game gibt es nicht error und machen es erneut... i.wann klappt es dann, aber meistens ist das game...
[D2NT] Etal Problem
11/08/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Etal, und zwar ich habe 3 Bots am Laufen. 2 Gingen noch gut da sind die immer gut ins Nächste Game gejoint. Nur nun klappt nur noch 1ner gut. Die andere 2 machen 1 Game, nach dem Fertigen Run gehen sie Raus und oben in der Leiste steht dann: Next Game 300 Seconds. Mhm und das nach jedem Game. Heißt eig Botte ich nur mit 1 Char die anderen Stehen mehr in der Lobby als alles andere. Ich habe nichts umgestellt. Weißt jemand woran das liegt?

All times are GMT +1. The time now is 16:56.