|
You last visited: Today at 02:22
Advertisement
[D2NT] GVEtalBot
Discussion on [D2NT] GVEtalBot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
03/26/2011, 17:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
|
So, ich hab mal
NTConfig_Runeword.push([29, 616, 619, 618, 620]); //crystal sword, tal, thul, ort, amn
NTConfig_KeepRuneword.push("[name] == crystalsword # [fcr] >= 25");
laufen lassen; aber es ist noch nicht ein einziges spirit gebaut worden. Muss ich die 4sox cs extra aktivieren? Das Ergebnis ist in der Pickit ([Type] == Weapon && [Flag] == Runeword). Dachte das läuft wie mit einem Cuberezept, da muss man doch auch nur das Ergebnis speichern; die zutaten hatte er dann automatisch aufgesammelt.
|
|
|
03/26/2011, 18:47
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Naja, 4sox CS droppen auch nicht alle 2 Minuten. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannste ja mal in ihrem Forum nachfragen, da wird man es dir sicher genau erklären können.
|
|
|
03/26/2011, 18:49
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Der Bot läuft seit 5 Stunden und macht viele runs :/ ich finds nur merkwürdig
Die Lösung ist doch simpler gewesen als ich dachte: im Forum als Antwort:
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Runeword configuration
//
// Format: NTConfig_Runeword.push([base item classid, rune1 classid, rune2 classid....]);
// Use NTItemAlias.ntl to find classids
// YOU MUST USE THE EXACT ORDER OF RUNES
// Base item needs to be in the pickit, rest is picked auto.
// To keep a runeword, include NTConfig_KeepRuneword.push("pickit syntax"); after NTConfig_Runeword.push
//------------------------------------------------------------------------------
weiß zwar nicht, wo das stand, aber naja
Die Runenwörter baut er jetzt, aber sie werden sofort wieder entsockelt, obwohl da steht:
Code:
NTConfig_Runeword.push([257, 617, 612, 616, 621]); //GreatPoleaxe, ral, tir, tal, sol
NTConfig_KeepRuneword.push("[name] == GreatPoleaxe # [EnhancedDamage] >= 200");
Wenn ich es selber baue behält er es; Das Insight hat 249 ed. In der Pickit habe ich noch hinzugefügt: [name] == GreatPoleaxe && [Flag] == Runeword # [EnhancedDamage] >= 200
Damit behält er es zwar kurz; aber der Bot baut trotzdem das Runenwort neu o.O
|
|
|
04/19/2011, 17:22
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo Leute,
also ich hab auch den BOT laufen und bin ein wenig am herrumspielen da meine Sorc bzw Hammerdin noch nicht fertig sind im Moment nur auf Nightmare...
Was ich bisher nicht ganz verstehe ist das er mir in der ITEM Liste Sachen anzeigt diese aber niergends zu finden sind.
Sprich es scheint so als würde er die sachen erkennen aber nicht mitnehmen oder ablegen ?
Kann mir da jemand helfen wäre super dankbar !!
Lg
was ich noch ergänzen möchte ist das er generell schon sachen mitnimmt und auch verkauft jedoch wohl die wichtigen sachen nicht ^^
|
|
|
04/23/2011, 13:03
|
|
|
also ... ich hab ein problem
mit dem Stacken' ( script ) er stackt zwa haut danach aber sofort wieder aus game ab ...'
|
|
|
04/23/2011, 14:40
|
|
|
Problem mit Noobcheck
ich hab jetzt schon des öfteren nachgeschaut ob ich auch keinen Schreibfehler drinne hab aber das Stimmt. Der sagt immer ich hab nen Fehler beim Dateinamen.
Kann es daran liegen dass ich ein - im Namen hab?
|
|
|
04/23/2011, 17:28
|
|
Received Thanks: 117
|
Quote:
Originally Posted by el_padre
Hallo Leute,
also ich hab auch den BOT laufen und bin ein wenig am herrumspielen da meine Sorc bzw Hammerdin noch nicht fertig sind im Moment nur auf Nightmare...
Was ich bisher nicht ganz verstehe ist das er mir in der ITEM Liste Sachen anzeigt diese aber niergends zu finden sind.
Sprich es scheint so als würde er die sachen erkennen aber nicht mitnehmen oder ablegen ?
Kann mir da jemand helfen wäre super dankbar !!
Lg
was ich noch ergänzen möchte ist das er generell schon sachen mitnimmt und auch verkauft jedoch wohl die wichtigen sachen nicht ^^
|
steht da evtl 'trashed' vor/ oder 'Vendor sold' ??? die items hat er dann verkloppt.
und die items die er mitgenommen hat, sind rot geschrieben? bzw ein Teil? dann sind das nur die sachen, die er gefunden, aber verkauft hat. bei sachen die er behält, müsste 'Field kept' stehen, kann das?
oder ist das ein anderes Problem?
hier unter 'general configuration' in deinem char-script, kannst du einstellen, was dir davon angezeigt werden soll(rot markiert):
Quote:
// General configuration
NTConfig_PublicMode = true; // if you set this to true make sure party leecheronly in leech sections is set tp false
NTConfig_CheckCloneDiablo = true; // Set to true if you want to wait in game after notifying "Diablo Walks the Earth" msg.
NTConfig_FastPickit = true; // Recomended only in Public games with a Snag delay of 0 (Can cause Chickens only use if you have to beat out leechers)
NTConfig_UseMerc = true; // Set to true if you use a mercenary, will revive merc at a reviver npc.
NTConfig_ResetEnigma = false; // Set to true to reset enigma when tele bug exists
me.quitonhostile = false; // Set to true to quit when someone hostiles you
NTConfig_ClearPosition = false; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_SwitchTele = false; // use this if higher fcr on switch for tele make sure attack switch is tab 1 and is a slight chance of breaking an eth cta spirit
NTConfig_PreBuffFade = false; // use to stand in fire until fade is triggered. Must have last wish for this
NTConfig_StopIfStashInventoryFull = true; // Pauses bot when stash/inventory are full (helpful for HardCore players) must configure NTConfig_FreeRowsQuit below
NTConfig_FreeRowsQuit = 2; // # of free colums to have in inventory if less then bot will idle only if NTConfig_StopIfStashInventoryFull is set to true
NTConfig_SkipRegularMonsters = false; // If true will only kill Champions, Uniques and Bosses
NTConfig_DropExtraRejuvs = false; // When belt is full bot will either drop extra rejuvs when a new rejuv is found or drink them. true to drop, false to drink
NTConfig_LogSoldItemQUality = 7; // The bot will log items >= item quality set. example "4" would log everything "6" would log rare and unique only (magic=4, set=5, rare=6, unique=7)
NTConfig_TeleGrab = false; // set to true for the bot to look for items every time it teleports (recomendid if using aura stacking)
NTConfig_CheckPassword = false; // quit if game is made without password obv set to false if you run un-passworded games
NTConfig_TreasureHunting = true; // enable this to turn on the clue messages diffrent one every time you precast
|
Quote:
Originally Posted by killergnomie
Problem mit Noobcheck
ich hab jetzt schon des öfteren nachgeschaut ob ich auch keinen Schreibfehler drinne hab aber das Stimmt. Der sagt immer ich hab nen Fehler beim Dateinamen.
Kann es daran liegen dass ich ein - im Namen hab?
|
nee wohl eher nicht.
die noobcheck sagt dir, das du drauf achten sollst, ob dein charname ( wars glaub ich) dort nochmal in blau erscheint ( während des lauftexts, quasi erklärt er dir genau das), während er die noobcheck macht. erscheint dort nix, dann kannst du mit // die noobcheck rausnehmen.
so hab ichs zumindest gemacht, und keine probleme. würde allerdings trotzdem beobachten, was passiert.
|
|
|
04/28/2011, 13:30
|
|
Received Thanks: 59
|
hab folgendes problem mit dem etal.
meine soso (mit fastmod) telt nicht richtig. sie macht ein sprung, hält an und das immer so weiter.
beim pala und dudu ist dieses problem nicht. woran kann das liegen?
sie hat 105 fcr (items) und ich nutze noch rv fastmod.
Quote:
Originally Posted by flow-jow
Hast du evtl telegrab = true?
Schau mal in meinen post über deinem. Direkt unter dem rot markierten teil.
|
ha, das wars. thx ist dir sicher, jetzt geht die "alte" wieder ab^^
|
|
|
04/28/2011, 15:40
|
|
|
Hast du evtl telegrab = true?
Schau mal in meinen post über deinem. Direkt unter dem rot markierten teil.
|
|
|
05/10/2011, 22:33
|
|
|
Gibts ne Safe kill option für meppo die ich irgendwie einbauen kann ??
|
|
|
05/11/2011, 16:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by trialco
Gibts ne Safe kill option für meppo die ich irgendwie einbauen kann ??
|
wie meinstn das? ohne zu krepieren? vllt mehr equip frage...
Man kann im Char-Script leider nur das rote TP ein/aus bzw. Rat ein/aus
Sonst kann man nur noch was an den positionen in der 'Mephisto.ntj' verändern.
glaube ich, müsste dies hier sein (keine garantie, für nichts. Sicherheitskopie anfertigen! Pause-Button parat halten.):
Code:
if(me.classid != NTC_CHAR_CLASS_PALADIN && me.classid != NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 17573, 8071);
korrigiert mich, falls das falsch ist. hab es nicht getestet!!
hab die Mephisto.ntj grad das erste mal geöffnet, und das schien mir am logischsten.
wenn du die Zahlen bei: (me.areaid, xxxxx, xxxx); leicht varriierst, dürfte sich die Position den Bots verändern. solange es kein Pala oder Barb ist.
kannst ja mal was mit rumspielen, und n feedback geben... evtl lohnt es sich ja bei einzelnen scripts, was dran zu basteln...
|
|
|
05/12/2011, 17:25
|
|
Received Thanks: 306
|
Hi,
habe ein Problem mit Teleswitch bei meinem Leecher. Trage im ersten Slot Ondals und im 2. Slot Cta + Spirit (sobald es funzt Sturmschild). Habe in der Charconfig auf true gestellt, Bot soll nicht angreifen, nur Es suchen. Jmd eine Idee woran es liegen kann? Bot auch schon nach der Änderung neu gestartet.
|
|
|
05/14/2011, 01:30
|
|
Received Thanks: 65
|
mal ne frage zum crafting ^^
craftet er automatisch nur ilvl 90 + ?
weil ich hab ja keine option wie beim sterni das er nur lvl 90 craften soll
mfG BaLla
|
|
|
06/15/2011, 22:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 438
|
ich würde gerne den maphack aus diesem bot auch benutzen (NTMap.ntj) habe bereits meinen Manager die NtMap.ntj eingetragen bzw ausgewählt und da das ja eigentlich genauso ist wie bei allen anderen d2nt bots..aber irgendwie lädt er den maphack nicht geschweige denn die autoparty obwohl ich alles genauso gemacht hab wie bei meinem alten d2nt wo er allerdings funktioniert der maphack
weiß jemand ne lösung :S?
Code:
function NT_LoadConfig()
{
NTConfig_LifeChicken = 0; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.
NTConfig_AutoParty = true;
me.quitonhostile = false;
me.revealautomap = true;
me.showenemyonautomap = true;
me.showmissileonautomap = true;
}
|
|
|
06/16/2011, 23:17
|
|