Hi leute,
seitdem ich vor einem Monat angefangen habe zu botten, bin ich in besitz von 5 MuleAccounts gekommen. Leider habe ich über die Zeit, den Überblick verloren. Kennt da jemand abhilfe? Lg
[Suche]Programm was Items ins Lager Tut 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi, ich such ein Programm oder Script was anderen Items ins Lager legt
lg
Zander
Item ID herraus finden (Von Server eigenen Items) 12/16/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Die überschrift sagt alles
Kann man irgendwie die id herrausfinden mit Cheat eninge oder so ? oder irgendwie anders ?
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)
[Guide] Items in MWS finden 11/20/2006 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo Leute,
da ich früher immer selber das Probleme hatte bestimmte Items zu finden werd ich euch mal ein paar Tipps geben wie ihr eure Items findet.
Schultern
Der Name der Schulterstücke besteht immer aus verschiedenen Teilen:
LShoulder_Leather_AhnQiraj_A_01.m2