Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PEINLICHE OPTIMISTEN! - DayZ

Discussion on PEINLICHE OPTIMISTEN! - DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
PEINLICHE OPTIMISTEN! - DayZ

Wenn Spaßverderber (oder auch Interaktionsallergiker) zu optimistisch sind und durch ihren Fokus auf Töten gar nicht merken, wie suizidal sie agieren!

Coday is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Peinliche Promi-Fotos
01/19/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute, hier könnt ihr ein paar peinliche Fotos von Promis reinstellen... ;) Kein Beitrag ohne Bild, bitte. Ich fang mal an: Fotos werden nicht angezeigt... -.- Warum das? O.o
Peinliche Bilder von Promis
01/19/2011 - Main - 4 Replies
Hey Leute, postet mal ein paar peinliche Bilder von möglichst bekannten Prominenten! :mofo: Kein Beitrag ohne Bild, bitte... Ich fang´dann mal an! ;D http://rapidshare.com/files/443453001/Queen.jpg http://rapidshare.com/files/443452977/Promis.jpeg
Sehr peinliche frage...
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe Com, wie die Überschrift schon sicherlich klar macht, ist mir die folgende Frage sehr peinlich. Ich möchte auf meinem Server einen GM Char erstellen. STOP! aber trotz X gelesen Threads wie es geht, und X geschauenen Videos wie es denn geht, funktioniert es immer noch nicht. ICH WEIß, DASS ES EIGENTLICH TOTAL LEICHT IST! ( da ich es bei meinem ersten Server X Mal gemacht habe) und das treibt mich erst recht in den Wahnsinn. Ich zeig euch mal was alles eingestellt ist: ...
Peinliche frage :/
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hm ja hehe net lachen, aber wollte wissen wie ich speed runs machen kan auf mein server`? und wollte wissen wie man ein Backup macht :rolleyes: :p
Peinliche Panne in Winnenden
06/23/2009 - Off Topic - 24 Replies
Bürger brachten ihre Waffen ins Rathaus um für mehr "Sicherheit" zu sorgen. Gestern wurden alle Waffen aus dem Gebäude gestohlen. :o Die Zahlenkombination war noch unverändert und der Schlüssel lag im Schreibtisch. "Kann ja mal passieren" , so die Worte des Oberbürgermeisters. Quelle: TV :D /discuss

All times are GMT +1. The time now is 04:48.