Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HOW TO: DayZ SA Duplizieren Trick

Discussion on HOW TO: DayZ SA Duplizieren Trick within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

GandalfDerPirat's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 35
HOW TO: DayZ SA Duplizieren Trick

ACHTUNG!
Es funktioniert wie gehabt, jedoch nur, wenn man keine respawn Zeit mehr hat.

Schritt.1:
Als erstes müsst ihr einen Server eurer Wahl zu den Favoriten hinzufügen.

Schritt.2:
Dann musst du dich mit diesem Server verbinden und warten,bis dort "WAITING FOR HOST" in der Mitte, und "ready" unten links steht. Dann musst du so schnell es geht die ESC-Taste spamen bis du zum Menü wieder kommst.

Schritt.3:
Verbinde dich nun wieder mit dem Server.

Schritt.4:
Jetzt musst du einfach einen Schritt zurück gehen und schon hast du dein Duplikat. Um jetzt an die sachen zu kommen musst du dein Duplikat töten. Töte es aber nicht mit einer Nahkampfwaffe, sonst beschädigst du die sachen.

Nun bereichert euch daran und habt Spaß!

Frohes Neues!
*THANKS*
GandalfDerPirat is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/01/2014, 22:22   #2

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Und nun lasset das Dupen beginnen !
Wenn jemand so freundlich wäre, diesen Bug zu melden wäre ich sehr verbunden. Sonst mach ich mir morgenfrüh die Arbeit.

mfg Ich
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 22:24   #3

GandalfDerPirat's Avatar

Schon längst geschehen
Old 01/01/2014, 22:27   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ich finde es wirklich zum kotzen das es immer wieder Leute gibt, die versuchen sich auf irgendeine Weise einen Vorteil zu verschaffen. Warum spielt ihr nicht wie alle anderen?
blu3max is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 22:31   #5

GandalfDerPirat's Avatar

Ich finde es wirklich zum kotzen, wenn sich Leute in solch einem Forum immer über sowas aufregen! Dann bist du hier fehl am platz^^ Und zudem ist es nur ein Tipp, musst du nicht machen. Ich denke auch das der bug schnell behoben wird, wenn er dann auch von einigen reportet wird.
Thanks
9 Users
Old 01/01/2014, 22:42   #6

Received Thanks: 5
Kotze mal. Viel Spass. Ich tue meine Meinung kunt. Wenn damit nen Problem hast haste wohl so richtig Pech gehabt.
blu3max is offline  
Old 01/01/2014, 22:48   #7

Received Thanks: 2,123
WOHER kommen auf einmal alle diese idioten die gegen Hacks und böse Tricks sind? Verdammt nochmal das ist EPVP dann geht in ein anderes Forum. Ich finde den Trick ganz nice aber werde ihn wahrscheinlich nicht benutzten da mir ein Ban zu risky ist.
Dragøn is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/01/2014, 22:49   #8

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
WOHER kommen auf einmal alle diese idioten die gegen Hacks und böse Tricks sind? Verdammt nochmal das ist EPVP dann geht in ein anderes Forum. Ich finde den Trick ganz nice aber werde ihn wahrscheinlich nicht benutzten da mir ein Ban zu risky ist.
Wegen sowas wird man nicht gebannt.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/01/2014, 22:53   #9

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Wegen sowas wird man nicht gebannt.
Doch wird man. Genau das war der Grund warum mein DayZ Mod Acc damals gebannt wurde. Dean hat es damals irgendwo geschrieben das es bestraft wird, weiß aber nicht mehr wo.
Dragøn is offline  
Old 01/01/2014, 22:57   #10

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Doch wird man. Genau das war der Grund warum mein DayZ Mod Acc damals gebannt wurde. Dean hat es damals irgendwo geschrieben das es bestraft wird, weiß aber nicht mehr wo.
Blödsinn. Du wurdest gebannt, weil du gehackt hast oder dir einen Keystealer gezogen hast.
Meinetwegen auch 'n BE Fehlgriff, wenn's dir dann besser geht.

Wegen Dupen wird man NICHT gebannt, noch irgendwie anders sanktioniert (vgl. der virtuelle Tod)

Und dass der nette Hall mit Strafe wegen Bugusings gedroht hat, ist auch 'ne freche Lüge. Sonst lege dafür doch bitte Beweise vor.
Diese Drohungen kamen lediglich von den Server-internen Admins.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2014, 23:20   #11

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906

geht
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 23:54   #12

YuNoHaxx's Avatar

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Blödsinn. Du wurdest gebannt, weil du gehackt hast oder dir einen Keystealer gezogen hast.
Meinetwegen auch 'n BE Fehlgriff, wenn's dir dann besser geht.

Wegen Dupen wird man NICHT gebannt, noch irgendwie anders sanktioniert (vgl. der virtuelle Tod)

Und dass der nette Hall mit Strafe wegen Bugusings gedroht hat, ist auch 'ne freche Lüge. Sonst lege dafür doch bitte Beweise vor.
Diese Drohungen kamen lediglich von den Server-internen Admins.
ich kenne genug spiele wo man fürs dupen gebannt wird
wieso sollte es bei dayz eine ausnahme sein
YuNoHaxx is offline  
Old 01/02/2014, 00:03   #13

Dupen = Bug using. Soweit ich weiß wird man für Bug using bestraft. Ist zwar noch Alpha, aber wenn man den Bug nicht meldet nachdem man ihn benutzt hat, bekommt man bestimmt eine Strafe.
Dragøn is offline  
Old 01/02/2014, 00:13   #14

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
Dupen = Bug using. Soweit ich weiß wird man für Bug using bestraft. Ist zwar noch Alpha, aber wenn man den Bug nicht meldet nachdem man ihn benutzt hat, bekommt man bestimmt eine Strafe.
Ach Quatsch, das schlimmste was passieren kann ist das du ingame stirbst!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 02:05   #15

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by blu3max View Post
Kotze mal. Viel Spass. Ich tue meine Meinung kunt. Wenn damit nen Problem hast haste wohl so richtig Pech gehabt.
Warst du nicht derjenige der mit der Spielweise anderer Spieler Probleme hat?
Na dann, kotz mal. Wenn damit nen Problem hast haste wohl so richtig Pech gehabt.

Is der Bug auch für iwas anderes Sinnvoll? Mir kommt gerade nur Ammo/mags und Food in den Sinn, wobei mir der Aufwand für die Nahrung eh nicht wert ist.
Zerevorr is offline  
Reply

Tags
bug, dayz, dayz standalone, duplizieren, sa