|
You last visited: Today at 11:48
Advertisement
ACHTUNG bei drhacks die klauen eure keys meine sind weg ...
Discussion on ACHTUNG bei drhacks die klauen eure keys meine sind weg ... within the DayZ forum part of the Shooter category.
07/06/2013, 14:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
ACHTUNG bei drhacks die klauen eure keys meine sind weg ...
habe gestern bemerkt das die seite down ist und alle mail konten gelöscht sind von denen dachte ich mir die machen bestimmt alles neu ...ja das war fail heute steht bei mir global bann ...unzwar hab ich dann nachgeguckt und mir fällt auf das der key nicht meiner ist habe die verglichen die haben meinen geklaut und gegen einen gebannten ersetzt -.-
nun bin ich am ***** und muss wohl nen neuen kaufen
|
|
|
07/06/2013, 14:48
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Geschieht dir doch ganz recht (-; Nächstes Mal eventuell einfach mal fair und ohne Hacks spielen
|
|
|
07/06/2013, 15:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Ganz ehrlich, FreeHacks bergen immer das Risiko das sowas passiert.
Und die meisten VIP Hacks, benutzen BotNets, um dich zu identifizieren.
Wenn du nicht willst das sowas passiert, einfach die Finger von lassen. Hacks haben immer ein Risiko.
PS: Reinige deinen PC gründlich sonst ist der neue Key auch schnell weg.
|
|
|
07/06/2013, 18:14
|
|
Received Thanks: 0
|
es war kein free hack der hatt 10 euro gekostet für 1 monat ..naja ich habe virus programm durchlaufen lassen und nach datein davon gesucht aber nix gefunden ..ich musste den hack ja nicht installieren sondern der lief über einen loader ein stream loader also ein kleines fenster das den hack streamt man musste nix installieren oder so ..habe den einfach gelöscht
|
|
|
07/06/2013, 19:04
|
|
Received Thanks: 7
|
Nächstes mal seriöse Sites benutzen.
|
|
|
07/06/2013, 19:54
|
|
Received Thanks: 1
|
also nachdem heut langezeit "Forbidden" auf der homepage stand geht nun die startseite wieder, nur wenn man auf forum drückt kommt irwas mit installieren oder so kp....ich machs auf jedenfall mal noch net...
hatte bis jetzt keine probs mit dem hack und der key lebt auch noch :-P
|
|
|
07/06/2013, 22:32
|
|
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by crasher007
also nachdem heut langezeit "Forbidden" auf der homepage stand geht nun die startseite wieder, nur wenn man auf forum drückt kommt irwas mit installieren oder so kp....ich machs auf jedenfall mal noch net...
hatte bis jetzt keine probs mit dem hack und der key lebt auch noch :-P
|
Diese Website ist aber schon öfters in Verbindung mit Problemen aufgetaucht !
Also entweder Private Hacks benutzen, oder Legit spielen !
M.f.G
|
|
|
07/06/2013, 22:38
|
|
Received Thanks: 444
|
Quote:
Geschieht dir doch ganz recht (-; Nächstes Mal eventuell einfach mal fair und ohne Hacks spielen
|
Ist ja zum Glück kein Gamehackingforum hier... /ironie off
|
|
|
07/06/2013, 22:54
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by saakee
Ist ja zum Glück kein Gamehackingforum hier... /ironie off
|
Nicht jeder ist hier um zu hacken
Diese Plattform ist nicht nur für Hacks da.
Aber was erzählt man einem, der noch frisch hier ist
|
|
|
07/07/2013, 16:53
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Nicht jeder ist hier um zu hacken
Diese Plattform ist nicht nur für Hacks da.
Aber was erzählt man einem, der noch frisch hier ist
|
Ohh ... weil er hier keine 2000+ Beiträge hat?
TBM's hat er mehr als du, und ich bezweifele das du dir alle seine Threads etc. durchgelesen hast Also liegt es dir wohl Fern darüber zu urteilen ob er "frisch" hier auf EPVP ist oder nicht. Du hast Recht, nicht jeder ist hier um Hacks/Exploits etc. zu bekommen aber dennoch ist ein großteil genau deswegen hier.
P.S. Man kann auch 2000+ Beiträge und 100+ TBMS innerhalb von 3 Monaten (als Bespiel) haben und man ist praktisch nocht "frisch" hier. Also lass es einfach von Sachen/Leuten zu reden die DU nicht kennst
|
|
|
07/07/2013, 17:28
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Rexidexi
Ohh ... weil er hier keine 2000+ Beiträge hat?
TBM's hat er mehr als du, und ich bezweifele das du dir alle seine Threads etc. durchgelesen hast Also liegt es dir wohl Fern darüber zu urteilen ob er "frisch" hier auf EPVP ist oder nicht. Du hast Recht, nicht jeder ist hier um Hacks/Exploits etc. zu bekommen aber dennoch ist ein großteil genau deswegen hier.
P.S. Man kann auch 2000+ Beiträge und 100+ TBMS innerhalb von 3 Monaten (als Bespiel) haben und man ist praktisch nocht "frisch" hier. Also lass es einfach von Sachen/Leuten zu reden die DU nicht kennst
|
TBMS? Pfff, sagt nix aus
Schau dir das Registrierungsdatum an + seine Einstellung zu Elitepvpers. Sagt mir alles was ich wissen muss.
|
|
|
07/07/2013, 17:35
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
|
du bist wohl nicht umsonst in einem gamehacking forum angemeldet.
|
|
|
07/07/2013, 17:52
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Originally Posted by C2000K
du bist wohl nicht umsonst in einem gamehacking forum angemeldet.
|
Pseudo-Gamehacking-Forum.
Selbst wenn das angepriesener Schwerpunkt des Forums ist, ein Großteil ist nicht deswegen hier.
Ich sage ja nicht, dass er das lassen soll.. aber was wundert der sich über 'nen Bann, wenn er hackt?^^^^^^^^^^^^^^
|
|
|
07/07/2013, 20:11
|
|
Received Thanks: 143
|
1. Jetzt hört auf hier zu diskutieren ob es ein gamehacking forum ist oder sonst was wurde schon so oft gemacht. Wenn jemand hier ist wegen hacks usw. lasst ihn doch wenn er wegen was anders hier ist ist es auch gut.
2. Ich wurde auch durch den hack gebannt mein key ist aber noch da hast du vllt nicht doch noch andere programme gedownloadet? Fps tuner oder sonst was?
|
|
|
07/07/2013, 20:21
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
TBMS? Pfff, sagt nix aus
Schau dir das Registrierungsdatum an + seine Einstellung zu Elitepvpers. Sagt mir alles was ich wissen muss.
|
Ach aber die Beiträge wohl schon oder?
2011 ... wirklich und das soll neu sein?
Ich sehe wirklich nicht wie du so eine einstellung dazu hast aber ok ...
Mir liegt es jetzt auch Fern hier weiter zu Diskutieren weil das ja anscheinend nichts bringt, da man dich ja wohl kaum umstimmen kann, da du alles abstreitest. Ich finde das einfach nur lächerlich.
|
|
|
|
|