Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielersuche/Searching players

Discussion on Spielersuche/Searching players within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/13/2016, 01:37   #1066

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Leute die bock haben mit mir DayZ Origins Epoch oder so zu zocken

addet mich am besten bei skype: ledelite
Mt2TraderRoot is offline  
Old 02/06/2016, 21:01   #1067

enzoarts's Avatar

Received Thanks: 2
Suche noch paar Leute die mit uns PVP zocken Haben einen eigenen Server zum aufrüsten bekommt auch ein Gear mit Waffen und genug Munni von uns gestellt. Haben einen eigenen Teamspeak zum reden. Wer bock hat einfach adden im Steam: Enzoarts [GER]
enzoarts is offline  
Old 02/06/2016, 23:46   #1068

little-gohl's Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 38
Suche einen mate zum zusammen Origins zu spielen.
einfach bei mir im Teamspeak melden (IP: 134.255.217.148 )

mfg
little-gohl is offline  
Old 06/09/2016, 13:59   #1069

xqorbatschow7z's Avatar

Received Thanks: 618
Spielt zufällig jemand auf dem dayz europa vanilla server ? wenn ja meldet euch bei mir
xqorbatschow7z is offline  
Old 06/22/2016, 13:44   #1070

Castiel''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Received Thanks: 2,493
Hey
Ich suche ein Mitspieler für die DayZ Mod (also nicht SA).. Hab gestern nur mal kurz reingeschnuppert, zu zweit macht das sicherlich mehr Spaß^^
Steam: nyancatruled
Castiel' is offline  
Old 06/23/2016, 17:54   #1071

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
Suche noch wen der mit mir zusammen die Standalone spielt, bin ein geselliger Kerl, man kann Spaß mit mir haben. Bin nicht so PvP orientert, was nicht an meinem Skill liegt, sondern eher an meinem relativ schlechten Computer. Wenn sich etwas ergibt, erschieße ich Leute, meist aber nur die, die eine Waffe tragen, oder mich angreifen.

Mein Teamspeak: (Wir können auch auf einen anderen gehen)
Ts3.weareforever.online
Prehistoric is offline  
Old 06/27/2016, 13:26   #1072

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Hey
Ich suche ein Mitspieler für die DayZ Mod (also nicht SA).. Hab gestern nur mal kurz reingeschnuppert, zu zweit macht das sicherlich mehr Spaß^^
Steam: nyancatruled
Suche auch, aber eher für das alte Dayz also Arma 2 Chernarus, ohne viel schnick schnack + wenn es geht mit whitelist.
Wo man noch spaß dran hat um ne as50 zufinden.
SteelFK1 is offline  
Old 08/29/2016, 23:26   #1073

minimal_warrior's Avatar

Received Thanks: 2
Wir bieten motivierten Leuten ab 16 Jahren folgendes an.

Ihr wolltet schon immer ein eigenes Team leiten oder einen eigenen Gameserver aufbauen?
Wir wollen euch hiermit die Möglichkeit geben.

Eure Vorteile:
  • Keine Serverkosten
  • Bereits mehr als 40 Member
  • Gute Werbemöglichkeiten auf diversen Social Media Seiten
  • Unterstützung von unserer Seite
  • Vorhandene HP mit Forum und diversen Modulen wie Turnier, Spielehalle, Streamingplattform, usw.

Unsere Anforderungen/Voraussetzungen:
  • mindestens 16 Jahre alt
  • motiviert, freundlich & zielstrebig mit Konzept
  • Die Server oder Teams laufen unter unserem Namen, wir geben euch die Möglichkeit 90% selbst zu führen, planen usw.

Wie läuft das ganze ab?
  1. Auf unserer Homepage registrieren
  2. Nach dem registrieren und bestätigen (Spam Ordner checken) der E-Mail Adresse kannst du deine Bewerbung verfassen
  3. Nach internen Absprechungen laden wir dich auf ein Gespräch ein um uns dein Konzept anzuhören, wie auch dich kennen zu lernen
  4. Im letzten Schritt erhälst du dann eine Zusage oder eine Absage

Was für Gameserver bieten wir zur Auswahl:
  • Minecraft + Minecraft Modserver
  • MTA (Multi Theft Auto)
  • San Andreas Server
  • Hurtworld
  • ARK
  • Arma 3
  • Rust
  • uvm.

In welchen Spielen können Teams/Gilden aufgebaut werden?
  • League of Legends
  • World of Warcraft
  • Starcraft 2
  • ARK
  • uvm.

Was bieten wir Dir?
  • Mehrere Rootserver vorhanden
  • Proffesionele Homepage mit diversen Modulen
  • Teamspeak Server mit genügend Slots
  • Musikbots und weiteres sind in Planung

Du hast noch fragen oder Anregungen?
Zögere nicht uns zu kontaktieren.

Kontaktmöglichkeiten:
  • Teamspeak: ts.ragebears.de ---> StoЯmMeisteR
  • Steam: ----> Bitte kommentar auf dem Profil hinterlassen, ansonsten nehme ich keine Freundschaftsanfragen an
  • Facebook:

Freundliche Grüsse
StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter
minimal_warrior is offline  
Old 09/06/2016, 16:24   #1074

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
GcA sucht Member

GcA sucht Member!

Wir suchen aktuell Member für unseren Multigamingclan mit dem Hauptspiel DayZ! Wir bieten euch einen eigenen TS³-Server, Homepage und diverse Gameserver!

Was solltet ihr mitbringen?

- Ein Mindestalter von 16 Jahren

- Freundlichen Umgangston

- Headset + TS³

- Spaß

Sollten wir euer Interesse geweckt haben so besucht uns doch auf GcAGaming.de oder auf unserem Teamspeak: 80.82.219.135

Ich Hoffe wir hören uns
007promi is offline  
Old 02/20/2017, 01:07   #1075

Received Thanks: 0
Hallo elitepvpers.com und Willkommen in unserer Vorstellung,

mein Name ist Keon und ich leite seit Anfang 2014 den deutschsprachigen DayZ und CS:GO Clan der seit Mitte 2016 auf den Namen Shark Squad hört (ehemals "White Sharks). Bereits seit Jahren spielen wir aktiv DayZ und CS:GO und haben ein fest eingespieltes und familiäres Team in beiden Bereichen.

Entstanden ist das ganze Anfang 2014 dadurch, dass ich (Keon) und ein ehemaliger Mate seit vielen Wochen und Monaten in Arma 3 Altis Life unterwegs waren und uns nach und nach mit einer kleinen Gruppe an Spielern zusammen gefunden haben, die zusammen Altis unsicher gemacht haben.

Nachdem wir uns nach einer gewissen Zeit und ab einer gewissen Menge an Mitgliedern einen eigenen Teamspeak geholt haben, folgte schnell eine WhatsApp Gruppe und die eigene Webseite um uns etwas bekannter zu machen und dem Web 2.0 anzupassen.

Es dauerte nicht lang, bis sich ein DayZ Team eingefunden hat und auch ein kleines CS:GO Liga Team, von uns gesponsort (Trainings- & War-Server) stetig bei uns vertreten war. Wir nahmen diese Teams als SHARKS Teams auf (Fester Bestandteil des Clans, nicht mehr reine Community) und verabschiedeten das Arma 3 Team nachdem sich dieses in kürzester Zeit aufs geringste minimierte.

Seitdem sind wir mit einem familiären und eingespielten DayZ sowie einem CS:GO Team in der Welt des eSport vertreten.

Um unsere Community aber auch unsere Teams etwas aufzufrischen suchen wir aktuell weiter nach neuen Mitgliedern - ganz egal ob für unsere Community oder für unsere Teams!

Unsere Stellenausschreibung:

Spieler Shark Squad Community Team
Diese Gruppe ist für jeden - egal welches Alter, egal welches Spiel, egal wie viel Stunden du da bist! Wir bieten eine öffentliche Steam Gruppe und immer mal jemanden zu finden, mit dem du ein CS:GO Match bestreitest, ein bisschen Roleplay in Arma 3 machen kannst oder ein paar Zombies in DayZ töten möchtest. Werde Teil des Community Team und finde heute noch Mates für die Zukunft! Dir steht unser Teamspeak 3 jederzeit zur Verfügung!

Trete einfach unserer Steam Community Gruppe bei:

Spieler DayZ Team
Für unser DayZ Team suchen wir aktuell noch Spieler die Lust haben gemeinsam ein wenig in der Welt von Chernarus unterwegs zu sein und gegen die Apokalypse zu kämpfen. Wir sind viel am Looten, gerne aber auch mal für NWA, Elektro oder Berenzino PvP zu haben. Komm nach Hause und werde Teil eines ganzen.

Anforderungen
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, ein funktionierendes Headset haben und eine gewisse Reife besitzen. Ansonsten stellen wir keine großen Anforderungen! Es kommt ganz darauf an: Kommen wir miteinander klar?

Mehr Infos hier:

Wir wir euch bieten:
  • Wir haben aktuell einen eigenen 20 Slot Teamspeak 3 Server der jederzeit erweitert werden kann (Und auch bald direkt auf 40 aufgestockt wird)
  • Wir haben eine eigene Webseite
  • Wir bringen mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Clans und deren Verwaltung mit
  • Wir bringen eine Menge Know-how aus dem Bereich Server Administration, Wartung und Instandhaltung mit
  • Wir haben ebenso einen eigenen DayZ Standalone Public Hive Server

Der Aufbau unseres Clans verstehen:
Erstmal haben wir die Struktur unseres Clans völlig überarbeitet. Wir Unterscheiden jetzt Mitglieder zwischen:
  • +SHARKS Mitglied
  • +Community Mitglied
  • +Bekannter
  • +Neuling

SHARKS Mitglieder sind feste Bestandteile des Clans und integrieren sich aktiv am gemeinsamen Spielen - wir teilen nicht nur viele Spielstunden, sondern z.B. auch die Kosten für zum Beispiel unseren eigenen Public DayZ Standalone Server (dazu später mehr). Sie haben eigene TS Team Räume.

Community Mitglieder sind Leute, die sich beim uns im Teamspeak öfter blicken lassen und eine gewisse Online Zeit bei uns haben. Sie sind kein Teil des Clans, sondern unserer Community. Wer Community Mitglied ist bekommt auf dem TS neben dem Community Mitglied Rang auch den Rang für das jeweilige Spiel, dass er spielt (Bis zu 3 Hauptspiele eintragbar). Für diese bestehen ebenso ein paar extra Channel, damit Troller nicht unnötig stören können.

Bekannte sind Freunde von Clan Mitgliedern und können ebenso in die TS Team Räume reinkommen. Jeder der im Clan anfängt, fängt mit diesem Rang an und kann nach einer gewissen Zeit sein vollwertigen Mitgliedsrang bekommen.

Neulinge sind die Standard Gäste die wir tagtäglich auf unserem Teamspeak 3 Server haben.

Unsere Webseite findet Ihr unter dieser Adresse:

Unseren Teamspeak Server unter dieser Adresse:
ts.shark-squad.de

Sowie unseren DayZ Standalone Public Hive unter:
IP-Adresse: 185.62.205.54
Port: 2602

----------------------
Edit 07.03.2017

Hey Leute, aktuell bastel ich an einer neuen Webseite für unseren Shark Squad Clan

Unsere bisherige Seite:
Unsere neue Webseite: (WIP)
Unser Teamspeak 3: ts.shark-squad.de

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns helft neue Ideen für die Webseite zu finden und bitten um Teilnahme an folgendem Beitrag:

Wir haben es so eingestellt, dass in diesem Forum auch als Gast auf Themen geantwortet werden kann, also müsst Ihr euch NICHT zwingend registrieren. Wir würden uns natürlich freuen euch dennoch begrüßen zu dürfen
Fyndor is offline  
Old 02/20/2017, 22:23   #1076

Received Thanks: 8
Die Rasselbande Sucht!

Hallo ich möchte euch gernen unseren Server Die Rasselbande vorstellen.

Der Server hat gerade eine neue Datenbank.

Es gibt auch einige Addons, wie Coins und Advanched Trading, Group Manager und vieles mehr.

Base raiden ist erlaubt, aber nur Türen sind zerstörbar!

Jeder Spieler der neu auf dem Server ist und mir (P4r4d0x) den Code KÄSESCHNITTE schreibt bekommt von mir einmalig 1.000.000 Coins als Startbonus.

Der Server ist PVP! Es gibt Panzer, Kampfhelicopter und vieles mehr. Es wurde extra darauf wert gelegt das Spielverhalten so Fair wie möglich zu gestalten.

ServerIP: 178.63.8.87:2302
Teamspeak:178.63.8.87 ( Wird aber noch eingerichtet )

Ich freue mich über jeden Neuen Spieler und heiße euch jetzt schonmal Herzlich Willkommen.

LG P4r4d0x
P4r4d0x75 is offline  
Old 05/24/2017, 13:37   #1077

Nexon-'s Avatar

elite*gold: 575
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 393
Suche Leute die Bock haben zsm DayZ zu spielen..
Bin Anfänger in dem Spiel und müsste noch paar Basics lernen.
Falls Interesse besteht einfach ne PN
Nexon- is offline  
Old 07/24/2017, 17:59   #1078

elite*gold: 10
Received Thanks: 33
Suche Spieler für Dayz Standalone bzw Origins, TS sollte vorhandensein sowie geistige Reife.

Anfänger sind auch gerne gesehen, dann kann man es ihnen zumindest gleich von Anfang richtig beibringen :P

Bei Interesse einfach PN , Ts Server vorhanden!
J-117 is offline  
Old 05/05/2019, 02:08   #1079
Trade Restricted

elite*gold: 145
Received Thanks: 14
Hey suche Mitspieler für Dayz Stand Alone
SloXi is offline  
Old 12/29/2019, 08:14   #1080

Received Thanks: 76
Gudn, suche Mitspieler für DayZ SA(?), hab´s seit 2 Jahren in meiner Biblio aber nie gespielt da keiner meiner Kollegen es besitzt bin absoluter Anfänger und würde gerne die Map mit jemanden erkunden der mir auch etwas beibringen könnte - Anfänger wie ich sind auch gerne gesehen.
xarianx is offline  
Reply