Habe den Hack nun ein paar Stunden ausprobiert, und will nun meine Eindrücke mit euch teilen
"Wichtig zu beachten ist das dieser Hack eine Beta ist und noch in der Entwicklung steckt, diverse Bugs sind vorhanden, beeinträchtigt das Spielerbeniss großteils nicht."
Zum Hack, dieser wird per Website zu einem Charakter mithilfe von SteamID64 executed. Dies dauert c.a 2-7 Minuten (je nachdem ob man in der Warteschlange ist etc.) Nach der Aktivierung erscheint ein etwas umständlich zu bedienendes Menü (Es gibt einige dinge zu beachten dies wird aber hervorragend von Byte erklärt und getestet. Beim Tot oder Serverwechsel muss der Hack neu executed.
Zum Menü, das Menü ist von Byte/Fini gecoded und funktioniert fast bugfrei. Hin und wieder treten kleinere Probleme auf die aber gefixt werden (deswegen auch alpha/beta).
Ich habe zuerst das ESP, No Grass, Godmode, getestet das erstaunlich gut funktioniert. Auch die anderen Feature funktionierten gut. Zu beachten ist das einige Sachen auf InfiStar Server geblockt werden man jedoch keinen Ban bekommt.
Zum Support, Zwar steht Byte nicht immer 24/7 zur Verfügung jedoch leistet er hervorragenden Support. Er hat mir über AnyDesk mehrmals geholfen, auch wenn bugs auftreten tut er diese analysieren um diese zu beheben.
Zum Preis, 30€ für Script + RE sind ganz OK, (da es auch nichts vergleichbares auf dem Markt gibt derzeit). Wenn man DayZ über einen längeren Zeitraum spielen will würde es sich lohnen nur den RE zu kaufen und den Script seperat zu erwerben. Hoffe das überdenkt Byte nochmal