Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma II OA::Script Executor

Discussion on Arma II OA::Script Executor within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old 03/25/2016, 15:42   #106 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
If it will work for Dayz SA ?
sylviam is offline  
Old 03/25/2016, 16:06   #107 Trade Status: Unverified(?)

Xenos's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 413/0/0
Received Thanks: 3,836
Quote:
Originally Posted by sylviam View Post
If it will work for Dayz SA ?
Cant read? ArmA 2 OA....
Xenos is offline  
Old 03/25/2016, 16:36   #108 Trade Status: Unverified(?)

TheDarkShadows's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Habe heute den Hack gekauft gebe später Rückmeldung wie der so ist
hi wie sieht es aus ??
Detected ??
Wird es in irgendwelchen server detected??
Warte noch bis er antwortet im skype aber bis es dazu kommt glaube ich das es noch ca 1woche brauch zu antworten wenn heute der verkauf starten sollte.
TheDarkShadows is offline  
Old 03/25/2016, 16:38   #109 Trade Status: Unverified(?)

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
hi wie sieht es aus ??
Detected ??
Wird es in irgendwelchen server detected??
Warte noch bis er antwortet im skype aber bis es dazu kommt glaube ich das es noch ca 1woche brauch zu antworten wenn heute der verkauf starten sollte.
Habe bezahlt, kurz darauf wieder refunded bekommen weil er den Hack erstmal auf meinen Servern testen wollte wo ich drauf zocke.

Ja stimmt dauert etwas länger bis er antwortet :P
Xenos is offline  
Old 03/25/2016, 16:47   #110 Trade Status: Unverified(?)

TheDarkShadows's Avatar

Quote:
Habe bezahlt, kurz darauf wieder refunded bekommen weil er den Hack erstmal auf meinen Servern testen wollte wo ich drauf zocke.

Ja stimmt dauert etwas länger bis er antwortet :P
oh schade also dauert es wohl doch noch etwas länger als 1woche da er erst angefangen hat es an den server zu testen und dann die sachen fixen muss die nicht funktionieren bzw updaten gabs ja demnach neue updates.
Old 03/25/2016, 16:50   #111 Trade Status: Unverified(?)

Xenos's Avatar

Quote:
oh schade also dauert es wohl doch noch etwas länger als 1woche da er erst angefangen hat es an den server zu testen und dann die sachen fixen muss die nicht funktionieren bzw updaten gabs ja demnach neue updates.
Kann sein, bin aber ein sehr ungeduldiger und risikoreicher Mensch also kaufe ich es mir gleich .
Den Hack kann man schon kaufen, er will nur sicher gehen das es auch funkt und nicht das die kiddis gleich wieder mit scam rumflennen. Deswegen testet er vorher nochmal nach.
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2016, 17:02   #112 Trade Status: Unverified(?)

TheDarkShadows's Avatar

Quote:
Kann sein, bin aber ein sehr ungeduldiger und risikoreicher Mensch also kaufe ich es mir gleich .
Den Hack kann man schon kaufen, er will nur sicher gehen das es auch funkt und nicht das die kiddis gleich wieder mit scam rumflennen. Deswegen testet er vorher nochmal nach.
ah ok mal schauen ob heut noch antworte dann werde ich mir es auch kaufen
Old 03/26/2016, 09:19   #113 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
Ich hab den Hack inzwischen - hab gestern mal nen Stündchen damit gespielt. Unterm Strich grandios. Ich werd wenn ich ein paar Stunden drauf hab mal nen kleines Review schreiben.
dogeboy94 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2016, 12:40   #114 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Anyone know is Byte. is still working on it? Can't get respond on skype
ss090 is offline  
Old 03/26/2016, 16:03   #115 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
So ich habe seit gestern den Hack und jetzt ca 5h damit gespielt. Ausreichend Zeit um einen ersten Eindruck zu haben.

Wichtig zu beachten ist das dieser Hack eine Beta ist und noch in der Entwicklung steckt, diverse Bugs sind vorhanden, beeinträchtigt das Spielerbeniss großteils nicht.

Zuerst möchte ich den tollen Support seitens Byte. loben. Er hilft innerhalb von wenigen Minuten bei allen Fragen und hat mir auch kurz per Remote Administration unter die Arme gegriffen.

Zum Hack - dieser wird per Website in den gespawenten Charakter executed. Dies dauert ca 3min und funktioniert soweit auf fast allen Servern die ich getestet habe. Nach der Aktivierung erscheint ein etwas umständlich zu bedienendes Menü. Beim Tot oder Serverwechsel muss der Hack neu executed werden was mit kurzem raustabben erledigt ist.

Ich habe zuerst das ESP getestet das erstaunlich gut funktioniert. Die Distanz wird richtig angezeigt und ist gut erkennbar. Die Map-Marker (Spieler auf Karte anzeigen) funktioniert ebenso perfekt. Sogar die Distanz zu diesen Spielern wird in Echtzeit angezeigt. Das Spawnen von Gems und Briefcases funktioniert ebenfalls perfekt. Der Hack bietet eine Menge Remote Execution Scripte die ich nicht getestet habe, die mir aber vorgeführt wurden. Das Teleportieren funktioniert soweit auch sehr gut. Sonst habe ich noch nicht alles getestet.

Unterm Strich kann ich den Hack sehr empfehlen. Man sollte sich aber bewusst sein das das der Hack noch in Entwicklung ist. Ein Feedback für die Entwickler ist lobenswert.
dogeboy94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2016, 16:08   #116 Trade Status: Unverified(?)

TheDarkShadows's Avatar

Quote:
Originally Posted by dogeboy94 View Post
So ich habe seit gestern den Hack und jetzt ca 5h damit gespielt. Ausreichend Zeit um einen ersten Eindruck zu haben.

Wichtig zu beachten ist das dieser Hack eine Beta ist und noch in der Entwicklung steckt, diverse Bugs sind vorhanden, beeinträchtigt das Spielerbeniss großteils nicht.

Zuerst möchte ich den tollen Support seitens Byte. loben. Er hilft innerhalb von wenigen Minuten bei allen Fragen und hat mir auch kurz per Remote Administration unter die Arme gegriffen.

Zum Hack - dieser wird per Website in den gespawenten Charakter executed. Dies dauert ca 3min und funktioniert soweit auf fast allen Servern die ich getestet habe. Nach der Aktivierung erscheint ein etwas umständlich zu bedienendes Menü. Beim Tot oder Serverwechsel muss der Hack neu executed werden was mit kurzem raustabben erledigt ist.

Ich habe zuerst das ESP getestet das erstaunlich gut funktioniert. Die Distanz wird richtig angezeigt und ist gut erkennbar. Die Map-Marker (Spieler auf Karte anzeigen) funktioniert ebenso perfekt. Sogar die Distanz zu diesen Spielern wird in Echtzeit angezeigt. Das Spawnen von Gems und Briefcases funktioniert ebenfalls perfekt. Der Hack bietet eine Menge Remote Execution Scripte die ich nicht getestet habe, die mir aber vorgeführt wurden. Das Teleportieren funktioniert soweit auch sehr gut. Sonst habe ich noch nicht alles getestet.

Unterm Strich kann ich den Hack sehr empfehlen. Man sollte sich aber bewusst sein das das der Hack noch in Entwicklung ist. Ein Feedback für die Entwickler ist lobenswert.
lol warum bekommt ihr den hack und ich nicht sehr komisch
und ist sehr komisch das er nur an bestimmten anwortet und in skype immer sagt bald bald nach ca 1monat finde ich es sehr sehr komisch.
Bin ich nicht legit genug ??lol 50 positive bewertungen reichen ihn wohl eher nicht :/
Old 03/26/2016, 16:20   #117 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
es haben nur 5 Leute den hack zum testen und Bugs melden da er erst zum verkauf steht wenn Byte. selbst 100%ig zufrieden ist
Digiritter is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2016, 16:27   #118

Byte.'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 161
Quote:
lol warum bekommt ihr den hack und ich nicht sehr komisch
und ist sehr komisch das er nur an bestimmten anwortet und in skype immer sagt bald bald nach ca 1monat finde ich es sehr sehr komisch.
Bin ich nicht legit genug ??lol 50 positive bewertungen reichen ihn wohl eher nicht :/
Schreibe mir bitte eine Skype Msg mit deinem ePvP-Namen.
Byte. is offline  
Old 03/26/2016, 17:09   #119 Trade Status: Unverified(?)

Xenos's Avatar

Habe den Hack nun ein paar Stunden ausprobiert, und will nun meine Eindrücke mit euch teilen

"Wichtig zu beachten ist das dieser Hack eine Beta ist und noch in der Entwicklung steckt, diverse Bugs sind vorhanden, beeinträchtigt das Spielerbeniss großteils nicht."

Zum Hack, dieser wird per Website zu einem Charakter mithilfe von SteamID64 executed. Dies dauert c.a 2-7 Minuten (je nachdem ob man in der Warteschlange ist etc.) Nach der Aktivierung erscheint ein etwas umständlich zu bedienendes Menü (Es gibt einige dinge zu beachten dies wird aber hervorragend von Byte erklärt und getestet. Beim Tot oder Serverwechsel muss der Hack neu executed.

Zum Menü, das Menü ist von Byte/Fini gecoded und funktioniert fast bugfrei. Hin und wieder treten kleinere Probleme auf die aber gefixt werden (deswegen auch alpha/beta).

Ich habe zuerst das ESP, No Grass, Godmode, getestet das erstaunlich gut funktioniert. Auch die anderen Feature funktionierten gut. Zu beachten ist das einige Sachen auf InfiStar Server geblockt werden man jedoch keinen Ban bekommt.

Zum Support, Zwar steht Byte nicht immer 24/7 zur Verfügung jedoch leistet er hervorragenden Support. Er hat mir über AnyDesk mehrmals geholfen, auch wenn bugs auftreten tut er diese analysieren um diese zu beheben.

Zum Preis, 30€ für Script + RE sind ganz OK, (da es auch nichts vergleichbares auf dem Markt gibt derzeit). Wenn man DayZ über einen längeren Zeitraum spielen will würde es sich lohnen nur den RE zu kaufen und den Script seperat zu erwerben. Hoffe das überdenkt Byte nochmal
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2016, 21:46   #120 Trade Status: Unverified(?)

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Grr.. Ich brauche eine Grafikkarte wieder! Klingt aber sehr viel versprechend!
Junge is offline  
Closed Thread