Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit mit Botten anfangen

Discussion on Darkorbit mit Botten anfangen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Darkorbit mit Botten anfangen

Hey Leute,

ich wollte in Darkorbit anfangen zu Botten mit Vertex, jedoch habe ich noch paar Fragen offen.

Wie fängt man überhaupt an? Gibt es da Spezielle settings, wo ich drauf achten muss?
Wie hoch ist die Bangefahr?
Wie/Wo farmt man das am besten Uridium?
Welche Gates sollte man machen?

Bin VE zum alten Standard

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

MfG
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 06/01/2019, 20:47   #2

'WolfOfWallStreet's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 127
Ich empfehle dir mit Bohrformation und Full Dmg konfi auf x8 maps zu botten so mache ich mit prom. Und x1 ca. 4 bis 5k Uri die std

Ich botte seit Monaten 24/7 also ziemlich safe jedoch kannst du jeder Zeit dir pausen einbauen mit dem Bot etc. Besondere Einstellungen gibst da nicht wirklich einfach für dich anpassen und das wars.

Lg
'WolfOfWallStreet is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2019, 09:11   #3

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Botte in X-2, steck alles an Uridium ins Zeta am Double Reward Day. Am Zeustag kannst du dann alle Keys ausgeben und solltest nach einem Monat etwa 20-30 LF4, 10 Drohnen, 24PP und 10 Havocs haben. Danach kannst du langsam Richtung X-3 gehen.

Botten kannst du wie bereits gesagt 24/7.
'Heaven. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anfangen zu Botten
07/15/2014 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Ich möchte mal auch die Erfahrung sammeln und in Metin2 anfangen zu boten. Weil ich keinen Plan habe frage ich euch. Welchen Bot benutzen? Was machen damit Main nicht gebannt wird? Bin um jede Hilfe und Erfahrung dankbar!
Mit dem Botten anfangen? Mainaccount in Gefahr?
07/15/2014 - WoW Bots - 18 Replies
Hallihallo meine liebe Botgemeinschaft. Mich interessiert wie gefährlich das Ganze ist (natürlich mit guten Einstellungen, keine öffentlichen Profile!). Klar, die Gefahr auf Banns ist immer da...aber ich weiß von Ragnarok dass man mit einem guten Profil lange überleben kann und damit auch eine menge Spaß haben kann. Problem an der Sache ist: Warden. Ich habe ehrlich gesagt Angst von der nicht-Spieler-Quelle erkannt zu werden. Allgemein ist mir mein HAUPTACCOUNT heilig und da würde ich...
Mit botten jetzt noch anfangen?
02/26/2014 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo liebe Community, ich habe überlegt, ob ich mit dem botten noch anfangen soll Momentan gibt ja ganz schön viele bans. Vllt kommt es mir nur so vor, aber ich denke früher war das botten sicherer. Ich müsste mir einen neuen WoW Account kaufen + Gametime, Bot (wahrscheinlich honorbuddy), Proxy für honorbuddy, Der Char müsste hochgelvlt werden oder ich kauf mir gleich eine Account mit lvl 90 Char. Lohnt sich das noch und kann vllt am Ende sogar Profit daraus schlagen?
verkaufe do accs (gut zum anfangen oder hoch botten mit guter startausrüstung)
02/05/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Server: Italien2|EIC Ship: Venegace Lvl: 12 Pilot Bio: 9 Flax/Iris/Apis/Zeus: 6/2/0/0 Experience: 7.000.000 Honor: 19.000 Uridium: 500 Credits: 50000 Repair credits: 16
Metin Botten anfangen
02/12/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi.... Ich hab gesehen, dass Metin2 anscheinend recht gut anlaufen soll in der Gold (in dem Fall Yang) Verkaufs-szene. Jetz wollt ich mal fragen wie das alles hier so ist. Muscheln fischen und verkaufen soll recht ertragreich sein (hab auch schon die zahlreichen Bots dafür gesehen) :D Ok jetzt einige Fragen: 1.) Muss man sonderlich weit spielen um möglichst ertragreich Angeln zu können? Also Level/Skill technisch....? oder bis man an einen besonderen Ort zum Angeln kommt? 2.) Wie...

All times are GMT +2. The time now is 20:36.