Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bugs"verkaufen""verschenken"publik machen"

Discussion on bugs"verkaufen""verschenken"publik machen" within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Angry bugs"verkaufen""verschenken"publik machen"

tut euch und anderen doch den gefallen und heizt nich das forum auf

wenn ihr nen bug habt is doch schön gebt ihnen den leuten denen ihr vertraut und lasst diese posterei hier von ich will ug und hat jemand welchen könnte man is doch schrott

wenn ihr die dinger hier rein schreibt dauerts keine woche dan sind alle nutzer des bugs gebannt und der bug gefixt

wie manche nicht wissen bug using ist verboten und sollte man einen entdecken muss man ihn melden so sagt es die agb von do

wenn ihr hier das forum jeden tag voll haut mit hat wer nen bug etc die dinger werden eh geclosed da die nur zu gemüllt werden mit beiträgen von kindern die sonst nich spielen können/wollen

ich hoffe ich hab jetzt niemanden vor den kopf gestossen aber es ist so

in dem sinne kann das ding hier auch bitte

#CLOSED

bevor ich hier zu gemüllt werde
fisch85 is offline  
Old 01/07/2012, 15:35   #2

Received Thanks: 6
1.Arbeite mal an deiner Rechtschreibung bzw. Grammatik ,dass ist ja grauenhaft.
2.Nur weil irgendwer einen unnötigen Thread aufmacht über den sich sowieso alle lustig machen werden wird niemand das machen ,was du hier prophezeist..
Ꭾanda Station³ is offline  
Old 01/07/2012, 15:36   #3

Z3D0X's Avatar

Received Thanks: 85
Lern erstmal Deutsch bevor du was schreibst! Ich kann nix verstehen..
Z3D0X is offline  
Old 01/07/2012, 15:36   #4

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Vertrete deine Meinung voll, jedoch verstehen die das nicht, und sämtliche aufrufe wurden ignoriert und derpost fällt wohl leider unter spam, deswegen ein neues Thema aufzumachen. Verzichte mal auf nen report da es dennoch nicht schaden kann, aber trotzdem

#Closerequest
Serraniel is offline  
Old 01/07/2012, 15:48   #5

wenn es unter spam fällt tut es mir leid das war so nicht geplant -.-*

z3d0x das thema hatten wir gestern schon solltest du meine sprache nicht verstehen geh nen thread weiter da spricht sicher jemand deine sprache

aber wie man sieht die ersten beiden kinder melden sich schon darum schrieb ich bitte closed das ding

damit war ja zu rechnen das die ersten beiden direkt posten =D
solltet ihr nichts positives zu schreiben haben geht bitte auf andere seiten wie knuddels da interessiert sowas sicher jemand

und wen meine rechtschreibung sooo grauenvoll ist bitte ich steh dazu ;p
fisch85 is offline  
Old 01/07/2012, 15:53   #6

Serraniel's Avatar

Komisch das es in allen Section klappt mit dem nichtveröffentlichen von bugs/ug´s etc, außer in der brwiosergames/do section -.-
Serraniel is offline  
Old 01/07/2012, 15:55   #7

so is das halt weil zu viele bubis hier rum eiern aber naja wat solls da ich mit noch mehr solcher posts rechne hab ich limited darum gebeten diesen thread zu schliessen fertig ist der salat ^^
fisch85 is offline  
Old 01/07/2012, 15:59   #8

Z3D0X's Avatar

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by fisch85 View Post
solltet ihr nichts positives zu schreiben haben geht bitte auf andere seiten wie knuddels da interessiert sowas sicher jemand

1. Man muss nicht immer etwas positives schreiben!
Stell dir mal vor beim nächsten Virus der hier gepostet wird, darf keiner etwas negatives schreiben, sondern nur positive Dinge. Und wenn du keine Kritik ertragen kannst, poste nichts!

Quote:
z3d0x das thema hatten wir gestern schon solltest du meine sprache nicht verstehen geh nen thread weiter da spricht sicher jemand deine sprache
Quote:
Mir ist es egal von welchen Land du kommst, aber wenn du kein gescheites Deutsch kannst geh bitte in ein Forum was in deiner Sprache ist.

Ich schreibe/spreche auch nicht Fehlerfrei, aber mich versteht man. (Abgesehen davon das in Österreich keiner auf die Rechtschreibung wertlegt)

EDIT:
@Gähn
Die Leute die das posten, kommen warscheinlich nicht in den UG hinein und posten es dann hier um ein thx zu bekommen.
Traurig aber wahr..
Z3D0X is offline  
Old 01/07/2012, 16:09   #9

Serraniel's Avatar

1: Bitte hört auf euch zu beleidigen
2: Darf man hier auch andere Sprachen außer Deutsch gesprochen werden
3: Bitte sagt einem nicht, dass er hier nicht erwünscht sei
4: Hört jetzt auf mit der sinnfreien Diskussion
5: Closerequesr
Serraniel is offline  
Old 01/07/2012, 16:10   #10

da ich nun keinen virus gepostet habe oder ähnliches hat man ja nichts negatives zu unterrichten

tuh mir bitte den gefallen und meide meine posts dann ist alles in ordnung ich bin nicht der freund von solch einer unterhaltung wo es um rechtschreibungen oder sprachen geht

ich meinte es mit meinen posts immer im positiven sinne und wenn dir dieses durch meine "rechtschreibung" als anstössig ins auge fällt kann ich es nur auf meiner sprache sagen

>>GEHT WEITER<<

wir sind nicht hier um rechtschreibungen zu korrigieren wir sind hier um untereinander zu helfen sollte es nicht in deinem sinne sein untereinander zu helfen,sondern immer nur zu kritisieren, dann such dir doch bitte ein forum wo alle so wenig zu tun haben wie du

in dem sinne entschuldige bitte meine schlechten deutsch kenntnisse und meinen mieserablen ausdruck

ich werde diese tage extra für dich noch einmal google durchsuchen ob ich ein besseres deutsch lernen kann

guten tag...
fisch85 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 16:13   #11
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline