Censor your ship name.
If BP reads this they can clearly identify you as a script user. Even if these scruipts have no effect on Cloaked player or sth loke this.
But you present yourself as a scriptuser.
This isnt very nice.
Censor your ship name.
If BP reads this they can clearly identify you as a script user. Even if these scruipts have no effect on Cloaked player or sth loke this.
But you present yourself as a scriptuser.
This isnt very nice.
Just for your security.
But it is a nice TUT
:O dont worry its a non used account..i dont care :P
Darkorbit scripts ???? 01/07/2013 - DarkOrbit - 12 Replies wie machen die über 110K Dmg ??? kan ich das mal wissen oder muss ich dafür was tuhn um das zu bekommen ich mein jeder hat doch das recht ein Risiko einzugehen ;)
Pls per nachricht !!!
Klarstellung Darkorbit Bots/Tools/Scripts 11/20/2011 - DarkOrbit - 12 Replies Hallo,
da sich hier in letzter Zeit Theards mit z.b. solch einem Inhalt "Suche Kostenlosen, Sicheren Darkorbit Bot" häufen, hier mal eine Kleine Klarstellung über Darkorbit Bots/Tools/Scripts.
Kostenlose Bots:
Kostenlose & Sichere Bots sind nicht nur in meinen Augen ein Unding.
UdoBot/BioBot/DBot/MBot ect. haben meiner Meinung ein Bannrisiko von fast 100%.
Wenn euer Account euch etwas Wert ist soltet ihr die Finger von diesen Bots lassen.
Kostenpflichtige Bots:
[B]Scripts für Darkorbit [S]Psc 08/01/2011 - DarkOrbit Trading - 1 Replies hallo ich verkaufe Scripts Für darkorbit
Also ich verkaufe:
Ship veränderung = du kanst die ein neues Design auswählen+Rang zb. General und Dicke Laser
Ship Information = du kannst die HP und das Schild von Den gegnern Sehen
PvP Huter Titel = Ei Titel