|
You last visited: Today at 11:20
Advertisement
💲💲 [B] PSC/AMZN Offline [S] Bitcoin 💲💲
Discussion on 💲💲 [B] PSC/AMZN Offline [S] Bitcoin 💲💲 within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.
09/14/2020, 01:26
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Würde dir auch welche abnehmen und auch first geben.
|
|
|
09/21/2020, 20:31
|
|
Received Thanks: 49
|
bitte per Discord melden. Gesucht werden exchanger die auch ein hohes Volumen täglich anbieten können.
500€ pro Tag wäre schon interessant.
|
|
|
09/22/2020, 00:00
|
(?)
|
elite*gold: 128
Received Thanks: 47
|
Kannst dich gerne bei mir melden. Kaufe immer Amazon gegen BTC
|
|
|
09/30/2020, 18:34
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
Suche 50 PSC gegen 55Paypal
|
|
|
10/04/2020, 12:48
|
(?)
|
elite*gold: 4416
Received Thanks: 238
|
Ich kann von diesem Verkäufer nur noch abraten. Hat bei mir versucht Vorkasse zu verlangen (also Guthaben das bei Ihm hinterlegt wird ohne das er zu diesem Zeitpunkt einen Gutschein oder Guthaben als Gegenleistung zur Verfügung hat). Versucht außerdem alles über Discord abzuwickeln und löscht ständig Nachrichten oder Aussagen die er getroffen hat so dass niemand irgendetwas von einem Trade belegen kann. Warum das hier auf epvp geduldet wird, ist mir ein Rätsel. Risiko das man abgezogen wird für mich daher zu hoch.
|
|
|
10/04/2020, 17:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gefakt
Ich kann von diesem Verkäufer nur noch abraten. Hat bei mir versucht Vorkasse zu verlangen (also Guthaben das bei Ihm hinterlegt wird ohne das er zu diesem Zeitpunkt einen Gutschein oder Guthaben als Gegenleistung zur Verfügung hat). Versucht außerdem alles über Discord abzuwickeln und löscht ständig Nachrichten oder Aussagen die er getroffen hat so dass niemand irgendetwas von einem Trade belegen kann. Warum das hier auf epvp geduldet wird, ist mir ein Rätsel. Risiko das man abgezogen wird für mich daher zu hoch.
|
Danke für dein Feedback. Ich arbeite mit den meisten Exchangern dieser Plattform, gebe auch in den meisten Fällen im Voraus. Nur wer mir anfängt bei den Gebühren rum zu fuchsen, wenn ich schon 20-25% Discount gebe - braucht sich nicht wundern, wenn ich nicht mehr bereit bin mit dir zu handeln.
Du hast, dein Frust abgelassen somit ist das geklärt. Ich werde dein Kommentar auch nicht löschen lassen, weil es offensichtlich ist - hab ruhig deine Meinung über mich.
Ich bedanke mich bei allen anderen Exchangern dieser Plattform den ich vertrauen kann, und die mir vertrauen. Jeder der mehrfach mit gehandelt hat weis, das meine Deals immer korrekt sind.
Bitte unterlasse weitere Posting @ , spare dir die Zeit und den Aufwand.
grüße
euer 247Trading
|
|
|
10/04/2020, 18:31
|
(?)
|
elite*gold: 4416
Received Thanks: 238
|
Quote:
Originally Posted by 247Trading
Danke für dein Feedback. Ich arbeite mit den meisten Exchangern dieser Plattform, gebe auch in den meisten Fällen im Voraus. Nur wer mir anfängt bei den Gebühren rum zu fuchsen, wenn ich schon 20-25% Discount gebe - braucht sich nicht wundern, wenn ich nicht mehr bereit bin mit dir zu handeln.
Du hast, dein Frust abgelassen somit ist das geklärt. Ich werde dein Kommentar auch nicht löschen lassen, weil es offensichtlich ist - hab ruhig deine Meinung über mich.
Ich bedanke mich bei allen anderen Exchangern dieser Plattform den ich vertrauen kann, und die mir vertrauen. Jeder der mehrfach mit gehandelt hat weis, das meine Deals immer korrekt sind.
Bitte unterlasse weitere Posting @ , spare dir die Zeit und den Aufwand.
grüße
euer 247Trading
|
Dieses Feedback bezieht sich nicht auf irgendwelche Gebühren und das weißt Du ganz genau! Diese hatten wir vor 3 Monaten schon ausgemacht ! Das wüsstest Du auch noch wenn Du nicht ständig irgendwelche Nachrichten aus Chats löschen würdest!
Du wolltest von mir das ich Geld hinterlege, obwohl Du kein Guthaben als Gegenleistung hattest, absolut lächerlich.
Tut auch weiter nichts zur Sache. Für mich erweckst Du den Eindruck eines Hochstaplers und davor möchte ich hier lediglich warnen.
|
|
|
10/15/2020, 22:01
|
(?)
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by gefakt
Dieses Feedback bezieht sich nicht auf irgendwelche Gebühren und das weißt Du ganz genau! Diese hatten wir vor 3 Monaten schon ausgemacht ! Das wüsstest Du auch noch wenn Du nicht ständig irgendwelche Nachrichten aus Chats löschen würdest!
Du wolltest von mir das ich Geld hinterlege, obwohl Du kein Guthaben als Gegenleistung hattest, absolut lächerlich.
Tut auch weiter nichts zur Sache. Für mich erweckst Du den Eindruck eines Hochstaplers und davor möchte ich hier lediglich warnen.
|
Also du warnst davor, dass er VIELLEICHT ein Hochstapler ist, auch wenn er weder dich noch jemanden anderen bisher hintergangen hat? Und schon einige Trades abgewickelt hat?
Irgendwie komisch...
|
|
|
10/15/2020, 22:41
|
(?)
|
Received Thanks: 542
|
Ich bin mit 247Trading seit Monaten in einer Partnerschaft. Via Discord hat er mit täglich im Schnitt ca 200€ an Codes geschickt, bezahlen durfte ich flexibel nach einem gewissen Betrag.
Ich hatte weder Probleme mit den Codes, noch mit ihm.
Bin mit seinem Service total zufrieden. +++
|
|
|
10/17/2020, 19:14
|
|
|
Gesucht werden Paysafecard Abnehmer mit einem hohen monatlichen Volumen & hohen Aktivität, sodass die Gutscheine schnell eingelöst werden können.
- Weiterhin nur BTC als Zahlungsmethode.
- Kurs 0,8
Meldet euch bei Discord.
|
|
|
10/31/2020, 19:14
|
(?)
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 6
|
Schneller unkomplizierter Trade. Gerne wieder^^
Mfg
|
|
|
01/13/2021, 11:13
|
(?)
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 33
|
Quote:
Wenn aktuell meld dich pn
|
|
|
01/15/2021, 17:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cryptobase
Wenn aktuell meld dich pn
|
ist aktuell. bitte auf discord melden.
|
|
|
01/20/2021, 15:35
|
(?)
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 252
|
Wenn du einen großen Partner suchst, kann dir täglich bis zu 2k exchangen, die btc Gebühren teilen wir uns bei einer Exchange Rate von 1:0,75.
|
|
|
01/29/2021, 17:02
|
(?)
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 746
|
schon eine 4-Stellige Summe exchanged. Toller Tradepartner.
|
|
|
|
|