einlog problem 04/25/2010 - Metin2 - 4 Replies also, ich wurde gerade gekickt, und als ich mich einloggen wollte stand da: acc. oder pw falsch. wenn es gespert were würde das auf der metin-hompage stehen, oder?....aba da steht auch ow o. acc. falsch
was is das?
einlog problem! 05/11/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Ich mache mein flyff p-server auf ID+PW ein klike ich einlogen kommt für eine sec. viel spaß bei spielen du worst verbunden! Dann geht flyff zu und da steht nprotect hat gamehack gefunden!
[-_-]Einlog PROBLEM 09/20/2008 - Metin2 - 2 Replies Ich brauche Hilfe!
Nachdem ich mich gestern abend ausgeloggt habe konnte ich nicht mehr rein und jetzt gehts auch immernoch nicht... ich habs spiel auch neu installiert aber hat nichts gebracht.
Wie kann ich wieder normal auf dem P Server Spielen??
BITTE um Hilfe
p server einlog problem 09/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies wenn ich auf metin2 klicke also wo dann ie patsch kommt dann kommt diese Folgende meldung : "C/:Programme/longju2/metin2.exe" konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher dass sie den Namen richtig eingegeben haben und widerholen sie den Vorgang.
was ist das ? ich gebe gar nix ein und widerhole disen Vorgang aber die metin2 patch kommt einfach nicht und metin.bin habe ich shon zu metin2.exe umbennannt und wenn ich mich da einlogge komm´t erstt so ein kurzer chinesicher text dann so ein...
WoW Einlog Problem 06/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Wie bei vielen anderen wurde WoWme gefunden.
Habe alles gelöscht usw aber sobald ich mich normal einloggen will stürzt WoW ab.
ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt
Program: D:\World of Warcraft\Wow.exe
File: DBFilesClient\AnimationData.dbc
wie bekomme ich jetzt WoW normal zum laufen? ^^