hallo leute heute habe ich einen hacker gesehen oder ehrgesagt 3
meine frage was für einen hack hatten die die konnten durch wände gehen ?!
habe ma das replay kukt es such an
hallo leute heute habe ich einen hacker gesehen oder ehrgesagt 3
meine frage was für einen hack hatten die die konnten durch wände gehen ?!
habe ma das replay kukt es such an
VirusTotal:
Das sind VIP hakcs, mit denen ist praktisch alles möglich
ich hab heite so einen gesehen der konnte auch durch wende gehen bei mutanten modus. Ich hab ihn gefragt wie es gemacht hat aber der hat nicht zurückgeschrieben. Nach der nechsten Runde bin ich ihm dann gefolgt und er ging dann direkt auf die wand yu und ging durch. lol kp wie
Aber der UnbreakGamer hat schon recht bei dem VIP hack gibt es so eine Funktion nicht.
Hmm vielleicht haben sie ihn selber gecodet.
Es gibt ja einen Chinesichen Wallhack, der geht aber nur auf China CF, vielleicht haben sie den Umgeschrieben.
Man kann nicht einfach so einen Hack umschreiben. Die DLL's muss man mit einem Decompiler auslesen doch der gibt nur den Assemplercode und den zulesen ist echt schwierig! Es geht schon ABER wenn das echt ein Umgeschriebener Chinesicher Hack ist wird er zu 99,9% nicht PUB gemacht auch nicht als VIP!
Man kann nur mal abwarten mit den US Hacks geht es aufjedenfall nicht! Habe nämlich DXT und ****.
@ xd0NTCrY
DU musst sie restmal in den ordner crossfire/replay in eigenendaten der dokumente je nachdem welches betriebsytem hast dann gehtst du in crossfire on und gehst in storge da under replays und dort ist eine liste dann wälst du dir eins aus und dan auf replay FERIG.
NEW G coins Hack Or Sp Hack Or Wallhack :D 10/30/2008 - Soldier Front - 9 Replies Hey Guys
I Play Sf And I have see this video :D
YouTube - Soldier Front G coins Hack And SP Hack
after this i join Th3KinGs clan
i wait for g coins hack , sp hack and wallahck :D
after 10 days i have 250 G coins 50.000 sp
for only join :D
after the leader TÜRKIYE give me wallhack for join
but i leave the clan :D
after this its my wallahck patched :D