Du bist n held das geht so nicht.
Scheiß Klugscheißer...
Man bekommt dann keinen HGWC-Error aber im Spiel gibts n Clienterror da nicht die Original Textur verwendet wird.
Du bist n held das geht so nicht.
Scheiß Klugscheißer...
Man bekommt dann keinen HGWC-Error aber im Spiel gibts n Clienterror da nicht die Original Textur verwendet wird.
Da gebe ich -Sp0ng3b0b- recht er macht ja die skinz also sollte er das wissen also bitte net schreiben das geht doch ohne error und wann ja sagt bitte gleich wie DANKE
Da gebe ich -Sp0ng3b0b- recht er macht ja die skinz also sollte er das wissen also bitte net schreiben das geht doch ohne error und wann ja sagt bitte gleich wie DANKE
[B]iete Gold Pommes 5. Class + viele schöne waffen [S] Psc 01/17/2012 - CrossFire Trading - 16 Replies Hey Leute ,
verkaufe hier meinen Account : Z8Games
Für diesen account natürlich alle Daten vorhanden: (Pw , E-mail , Id sowie Sa) ^^
Zusatzinfo: 41 Coupons
Unter 40€ werde ich diesen Account nicht verkaufen , da ich dort zuviel zeit und mühe investiert habe !!!
Suche jemanden der waffen skins machen kann! 11/26/2011 - Combat Arms - 4 Replies Hallo, da ich nicht weiß wo ich danach fragen soll frag ich mal hier.
Wäre es möglich die Arctic wolf von Combat Arms mit der Intervention von Cod Mw2 zu ersetzen? Und kann man auch den Sound so ändern? Wäre doch mal echt nett.
Warps und suche eine schöne MAP! 11/15/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey com,
wollte um einige sachen fragen:
1. Ich suche eine SEHR GUTE und SCHÖNE MAP (ungebaut) als download.
2. Gibts irgendein Mod/Programm für MC womit ich im SINGLEPLAYER mehrere Warps setzen kann also sowie hier: /setwarp A und/oder /setwarp B . So, dass ich nicht immer irgendwohin laufen muss und einfach Porten kann.
Jeder hilfreiche Post gibt ein Thanks.
Suche flache schöne Minecraft Map 02/18/2011 - Minecraft - 9 Replies Tach!
Ich hab bereits nach einer flachen schönen Map gesucht leider ohne Erfolg, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Hat einer von euch eine Flache (nicht komplett flach) Minecraft Map?
Suche schöne GUI 07/10/2009 - General Coding - 6 Replies Hallo,
ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt!
ich will einen hack für PerfectWorld erstellen aber darum geht es nicht.
Ich suche eine gute gui, mit der ich die funktionen steuern kann.
Natürlich könnte ich einfach ein winapi fenster im ms windows style machen,
das ist aber sehr unschön und sieht nicht gut aus. Von daher meine Frage:
kennt jemand ne schöne GUI die keinen standard windows style hat und gut zur hack-bedienung ist? Danke schonmal :)